Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Das wars dann wohl... !

Nee, das wars eben nicht!!!
Hallo Allerseits!
Das bin ich als Schwerstkranker,
Als meine Mutter dieses Bild von mir machte, war das in derersten Rehaklinik, in der ich war. Genauer entstand dieses Bild am Montag, den ‎21. ‎November ‎2005, ‏‎14:53:28
Erkrankt bin ich am 02.007. 2005 an einer Hirnblutung, hervorgerufen durch die Ruptureines Hirn-Aneurysmas.
Dieses Foto ist das vielleicht privateste Foto von mir, denn im Moment der Aufnahme, dachte ich, daß wsdann wohl mit mir gewesen sei.
Tja, Leute,- da ich selbst dieses Bild hochgeladen habe und diesen Begleittext tippen kann, beweist, daß es mich noch gibt,-
ganz entgegen gegenteiliger Prognosen von einigen "Spezialisten in Weiß". :-)
Seid herzlich gegrüßt von
Sylvio
P.S.:
Wennes mir mal wieder zu gut geht, sehe ich mir ganz bewußt dieses Foto an, - das bringt mich wieder auf den Boden zurück und mir wird knallhart bewußt, wie hart es war, als ich anfing, mir in zusammengenommen unzähligen Therapien mit unendlich geduldigen Therapeutinnen und Therapeuten die Fortschritte erarbeiten konnte, auf denen ich aufbauen konnte, sodaß ich dort ankommen konnte, wo ich heute stehe.
Stehe?
Nein,- Niemals!
Stillstand ist Rückschritt!!!
Herzliche Kampfesgrüße auch an Monica Lierhaus!
Ich wünsche ihr die Fortschritte, die sie so dringend braucht, damit sie ihre Ziele erreichen kann, die sie erreichen will.
Seid alleherzlich gegrüßt von
Sylvio
Ich stehe auf Schocktherapie?
Vielleicht...,-
aber nur, wenns wirklich hilft.
Und wie das hilft,- mkir selbst hildt es echt gut!

Kommentare 1

  • greenhorn46 15. Juli 2014, 15:13

    Mit deiner Offenheit kannst du Beispiel und Motivation für andere sein. Bewundere deinen Mut.
    LG