Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Hermann Meinert


Basic Mitglied, Quierschied

Das warme Licht......

tat uns die letzten Tage sehr gut. Mal wieder ein Foto von meiner mtlw. schon groß gewordenen Enkeltochter. Ich muß vermutlich bald Gage zahlen, damit sie beim fotografieren mal ein bißchen mehr strahlt ;-))

LG Karl

Kommentare 3

  • Katja Rößler 21. Februar 2008, 12:47

    Deine "Große" ist einfach immerwieder
    süß anzuschauen.
    Sie wird halt älter und da sieht sie das Leben auch LEIDER nicht mehr immer durch die schöne rosarote
    Kinderbrille.Wenns auch schöner wäre
    Es ist schade, die Welt(Gesellschaft) ist eben nicht unbedingt für Kinder gemacht
    Um so wichtiger ist aber auch unsere Liebe die wir ihnen mitgeben.

    Siehst Du was so ein einfaches Foto ausdrücken kann ;-)
    Schönes Licht übrigens.

    LG katja
  • Lisa Holl 20. Februar 2008, 19:24

    ich finde es sehr schön, dass wir hier in der fc ein wenig vom Größer-werden und vom Leben deiner Enkeltochter teilhaben dürfen... hier sieht man ja wirklich wie groß sie nun schon geworden ist...
    und ein einzigartig schönes Licht !
    lg
    Lisa
  • Ursula Hunter 20. Februar 2008, 0:11

    Ganz goldig - im wahrsten Sinne des Wortes! Strahlen muß nicht immer sein, wirkt auch so sehr schön.
    LG Ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz