Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das waren schon mächtige Wellenberge, durch die sie sich kämpfen durften!

Das waren schon mächtige Wellenberge, durch die sie sich kämpfen durften!

703 15

Das waren schon mächtige Wellenberge, durch die sie sich kämpfen durften!

Noch ein Foto vom Surf World Cup ...
Die Surfer waren begeistert, dieses Jahr hatten sie die besten Bedingungen für ihren Sport.

Nur die geplante Nachtfahrt ist aus Sicherheitsgründen abgesagt worden.
Dann wurde die See doch zu stürmisch und wild.
Es sollen orkanartige Böen bis Windstärke 10 gewesen sein, dann geht die Sicherheit der Fahrer doch vor.

Kommentare 15