Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Das waren noch Zeiten...

als man diese Kartoffelroder und Mähmaschine brauchte.

Kommentare 6

  • Trautel R. 20. März 2013, 10:36

    und ich freue mich auch jedesmal, wenn ich solche alten maschinen sehe; sehr gut von dir in szene gesetzt.
    lg trautel
  • - Edith Vogel 19. März 2013, 18:48

    schön hast du die alten Maschinen festgehalten,
    gehören heute ins Museum,
    l.g.edith
  • Bergjäger 19. März 2013, 16:54

    Sehr interessant was es da alles zu sehen gibt, gebraucht werden diese Maschinen wohl nicht mehr. Schade!
    LG Bergjäger
  • FlugWerk 19. März 2013, 14:11

    Durabel...und nach 3-5 Jahren auch nicht kaputt....weil kaputt heutzutage gleich mit eingebaut wird, zumindest bei elektronischen Sachen. LG tina
  • Hans - Peter Vicha 19. März 2013, 10:11

    Hallo , Wilhelm ! An die Geräte kann ich mich noch erinnern . Ich habe sie als Kind im Einsatz gesehen . Eine schöne Dokumentation . LG von Hans .
  • Doris Schnoor 19. März 2013, 9:57

    das war noch richtige Knochenarbeit. Heute ist es doch etwas leichter. Ich finde es aber gut, dass diese alten Geräte nicht entsorgt sondern der Natur überlassen wurden.

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner -Sohlingen/Solling-
Klicks 586
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100