Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simi64


Free Mitglied, Stuttgart

...das waren noch Zeiten...

VFB als Meister gefeiert, und heute ??????????

Kommentare 6

  • Sybille Treiber 10. Dezember 2009, 22:51

    Das Foto ist nicht mehr ganz neu aber die Situation ist im Moment schon verückt. Auf einem Abstiegsplatz in der Bundesliga und gleichzeitig im Achtelfinale der Championsligue - ic´h glaube das haben noch nicht viele Mannschaften so geschafft :-)))
    LG Sybille
  • Lothar Gödecke 17. Juli 2008, 22:49

    2008/2009 ... ich werde dann Bilder von der Meisterschaftsfeier von Hannover 96 machen :-)))))))))))))))
  • Jenso 4. Januar 2008, 21:09

    noch sind wir amtierender Meister !!!!!

    Gruß
    Jenso




  • Simi64 22. November 2007, 7:20

    Hallo Sonja, danke für deine Anmerkung. Du hast ja recht, unsere Jungs spielen gar nicht schlecht, waren halt mal in `nem Tief, haben sich ja wieder super aufgerappelt. Ich möcht auch nicht auf dem Platz stehen, aber für das Geld was die Jungs bekommen, tät ichs versuchen...
    Gruß Simone
  • Sonja Biermann 20. November 2007, 21:08

    Also was mault ihr denn die ganze Zeit, jeder zweite mault nur an unserem VfB rum. Was wollt ihr denn? Geht doch selber runter auf den Platz und macht es besser.
  • Petra Fümel 9. November 2007, 22:54

    Macht nichts... WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR GLAUUUUUUUUUUUUBEN an die Jungs.... Ja, HALLO, die sind doch alle noch "formbar" (hoffentlich nicht durch Geld!!!) und so laßt uns den Glauben nicht verlieren!!! Sie sind gut, die Jungs, sie sind jung und voller Träume... sie müssen sie nur ausleben...
    LG, Petra