Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das waren noch Zeiten !

Das waren noch Zeiten !

647 13

Rilo Naumann


Free Mitglied, Heidelberg

Das waren noch Zeiten !

Da war der Groschen noch was Wert !

Gerendert mit Cinema4D. Die Münztexturen sind natürlich von Fotos, vom Modelling her also keine besondere Leistung. DOF über PS.

Kommentare 13

  • Heinz G 14. Juni 2007, 4:26

    Ja, warum wurde keine Volksabstimmung gemacht sowie in England oder in der Schweiz. In Deutschland wird die Bevoelkerung von den Politikern immer wie Hornochsen behandelt. Aber die haben doch eine Agenda da oben die die einfach durchziehen. Und dann sagen die noch , die Regierung haette nicht die Aufgabe Arbeitsplaetze zu sichern.
  • Wilhelm Harlander 18. August 2006, 12:29


    .........Klasse Darstellung !!

    .....lange ist´s schon wieder her.........

    Als die Kohle noch was wert war
    Als die Kohle noch was wert war
    Wilhelm Harlander


    willi
  • Thomas Niedermüller 11. August 2006, 12:19



    greetz
    thomas
  • P Ass 9. August 2006, 23:33

    Wow, wo gibt es den Untergrund zu kaufen? Den hätte ich gerne für Models, weil so clean.
    Aber das DOF ist echt doo.. Manchmal liebe ich es über 3D so zu wettern, da ich mich tagelang an der Perf... Das Moddeling scheint hier dem Texturin.... Da geht noch was.

    ; ) Ich würde mich hier gerne unklar ausdrücken, da vieles schon so gut ist.
  • MaTTis GroSS 30. Juli 2006, 1:31

    Ich habe 302 49-er zusammengesammelt. Aber nicht wegen des Wertes (der dürfte wohl eher gering sein), sondern wegen dem viel stimmigeren Schriftzug. :c)
    lG maTTis
  • Harry Kalweit 26. Juli 2006, 15:24

    dachte ja nur weil sie soooo real aus sehen, es würde auf einem realen hintergrund noch besser kommen ;O)

    ja für 5 groschen gab es ein ganze tüte mit naschsachen ... alle so um die 2 und 5 PF ... die guten alten zeiten ... *lacht*

    LG Harry
  • Rilo Naumann 26. Juli 2006, 12:02

    @Major: Blickwinkel ist schräg von oben, aber mit Brennweite 80mm, kann also nicht stark verzerrt sein.
    (ist wirklich kreisrund ;-))

    @Harry: ist doch eigentlich neutral. Die Spiegelung war ja beabsichtigt und kommt gut, finde ich. Hätte man natürlich auch noch reduzieren können (habe auch so eine Version, finde diese aber schöner).

    Wenn man bedenkt, dass man früher für 1 -2 Groschen ein Brötchen beim Bäcker kaufen konnte ...

    Gruß Rilo
  • Harry Kalweit 25. Juli 2006, 19:05

    oh ja schaut gut aus ...
    würde ich gerne mal auf einem neutralen untergrund sehen ... :O)

    LG Harry
  • The Major 25. Juli 2006, 14:14

    klasse aufnahme....§;o)......der groschen kommt mir etwas verzogen vor....ansonsten.....tadellos!
    Gruß Major
  • Charito Gil 24. Juli 2006, 15:20

    aber bei modelling hast du bistimmt
    bis die letze mm an die große berechnet
    :)
    sehr gut
    .. ch
  • Rilo Naumann 24. Juli 2006, 15:18

    @Andre Oltmanns: nicht alle 49er BdL waren teuer. Es gab nur ganz bestimmte Buchstabenserien die sehr selten waren, und das eher bei dem 50 Pf-Stück.

    Danke für die Anmerkungen!
  • Cecile V. 23. Juli 2006, 22:52

    das waren noch schöne zeiten ;)
  • André Koolpix 23. Juli 2006, 22:40

    und dann auch noch den "teuren 49er" mit BDL :-)
    Meine Mutter hat 3 Stück davon.

    /olta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz