Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Georg Rakos


Basic Mitglied, Bergkamen

Das waren noch Zeiten

Minolta 9xi, Sigma 90mm, Scan: Nikon LS4000ED;
Ein Blick ins Innere eines alten Röhrenradios (Habe die Röhren natürlich vorher geputzt...)

Kommentare 4

  • Frank- Hoffmann 1. Januar 2002, 17:38

    Kommt gut. Die vordere röhre sollte auch etwas glimmen? Glühen?
  • Foto- Stephan 16. Dezember 2001, 16:12

    obwohl ich eigentlich bemängeln muss ,dass mir das foto zu dunkel und zu unscharf ist gefällts mir....muss mir diese röhren mal im detail anschauen
    mfg stephan
  • Thomas Ingelmann 14. Dezember 2001, 22:39

    Tolles Bild, es würde noch besser wirken, wenn auch die vordere Röhre scharf abgebildet wäre.
  • Marko Klasens 14. Dezember 2001, 22:31

    Mensch und ich dachte schon du Hättest ne Zeitmaschine gebaut :-),
    klasse Bild !
    Marko