Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

das waren noch zeiten


http://www.sturm-ndr.de

Kommentare 42

  • Bert Peuler 3. November 2006, 23:26

    ...so eine Lederhose mußte ich auch tragen....später mochte ich sie, weil sie an keinem Zaun zerriss...
  • Norma Buchanan 16. Mai 2006, 7:20

    zum knuddeln suess warst Du.ein ganz entzueckendes photo von yesteryear.
    lg
    norma
  • Gabi M. 24. Januar 2006, 12:47

    Klasse...einfach nur klasse.. ich kann mich nicht satt an diese tolle Serie hier in der Fc sehen..
    Lg Gabi
  • Birgit Rüb 15. Januar 2006, 7:30

    Kinn fast auf der Brust, aber trotzdem den Blick nach oben .... du Schelm ....
    LG Birgit
  • Tine N. 14. Januar 2006, 22:26

    Verschmitztes Lachen und tolle Frisur.
    Wenigstens ist uns das Lachen geblieben ;-)
    LG Christine
  • Helene Seidl 13. Januar 2006, 10:26

    Ein super Foto von Dir, und die Lederhose ht Dir echt gut gestanden.
    Mein erster Schultag
    Mein erster Schultag
    Helene Seidl

    Gruß Helene
  • Carmen S. 10. Januar 2006, 18:29

    ein goldiges foto von dir, die seppelhose steht dir richtig gut,
    lg carmen
  • JAAR 9. Januar 2006, 11:44

    Sehr süss.......das neidliche Lächeln und die herrliche Locke..... :-))
    Gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Heidi Zimmerli 8. Januar 2006, 15:27

    Oh ist das ein süsses Foto und tatsächlich hatte ich auch mal solche Lederhosen an, auch als kleines Maitli. Meine Mutter hatte diese von einer Nachbarin geschenkt bekommen die hatte einen Jungen. Mir machte es nichts aus.

    Gruss Heidi
  • Karin und Wolfram 8. Januar 2006, 11:47

    Also die Haarlocke ist schon besonders kess und wenn du so warst, wie du auf dem Bild wirkst, dann hattest du es sicher faustdick hinter den Ohren. Lustiges Bild LG Wolfram
  • Elke Jatzkowski 8. Januar 2006, 10:08

    Bist ein süßes Kerlchen gewesen. Grüße Elke
  • Margarete 7. Januar 2006, 23:53

    schmunzel mich weg, heißes foto. absolut sußer kerl warst Du damals, wahrscheinlich haben Dich die tanten + co geknuddelt. hi.
    vlg maggy

  • H. Sophia 7. Januar 2006, 0:11

    Oha was ne fesche Tolle hat man dir da gekämmt ...
    Es ist echt lustig sich die Kinderbilder anzuschauen...
    LG Heinke
  • El Ge 6. Januar 2006, 16:53

    Oh Michael, da warst du aber bestimmt noch ein ganz lieber :-)))
    lg Leo
  • Elke N. 6. Januar 2006, 15:12

    Ein süßes Foto. Und die Frisur ist ja 1A :)
    Liebe Grüße,
    Elke