Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Das waren noch Zeiten

damals in den 80ern mit Interrail durch Europa und die Hohner immer in der Tasche.
Hab sie immer noch und ab und zu hol ich sie auch mal raus und spiel ein bischen, was so noch in Erinnerung geblieben ist.
Aufnahme auch mit meinem Oldie, der Olympus, Camedia 5050, deren Supernahbereich sich sehen lassen kann und vom Schraubstativ am Tisch aus wird die Schärfe auch gesichert, nachdem meine Freihandmakros in letzer Zeit manchmal etwas unscharf waren, gelobe ich damit auch Besserung.

Kommentare 2

  • anne Zie 17. Januar 2009, 23:32

    ;-) ich hab auch noch eine ....und seit "Superstar "wohl wieder aktuell schönes Makro ,Gute Idee
    LG Anne
  • S. Lohse 14. Januar 2009, 19:28

    Klasse, wenn man sie auch noch spielen kann... bei mir hat es nur bis zur Gitarre gereicht...aber nur für den "Hausgebrauch"...

    LG Sabrina