Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das waren noch Zeiten, als ich..

Das waren noch Zeiten, als ich..

396 8

Das waren noch Zeiten, als ich..

noch ein Jüngling war mit lockigem Haar.
Piz Palü 3905m Engadin.Einer der schönsten Berge, die ich das Glück hatte zu besteigen.
Das war, wann war das doch, na so genau will's ja keiner wissen, sagen wir im vorigen Jahrhundert.

Kommentare 8

  • alesiG 29. Februar 2008, 23:01

    Hallo Harald!
    Du weist doch das man auf alten Fotos immer jünger aussieht grims,ich finde das Foto toll, so wie den Mut den die Menschen auf bringen die diese Riesen mit und ohne Schnee bewingen.
    l.G.Didel Dadel
  • Bin Im Laden 29. Februar 2008, 21:10

    My respect for you, the majestic mountains and the good picture von beide.

    Namaste,
    Bin Impressed
  • romanus aus Noricum 29. Februar 2008, 18:31

    @Bernd:Wie das heute aussieht wäre interessant, vielleicht hat jemand ein neueres Foto.
    @Zsolt:Ja, damals mußte man sich das Gesicht zuwachsen lassen, war auch ein Kälteschutz.
    @Der Seelenfreund:War damals noch ein fotogenes Bürscherl, heute muß ich mich schon selber ablichten.
    @...klee:lockig ja, aber die Farbe...
    @Botti Schnelli:Freut mich, daß die alten Fotos so gewürdigt werden, ein dreifaches Hoch dem Scanner und seiner technisch versierten Beherrscherin.
    @Helga:Genau,Jahrtausend, wie die Zeit vergeht :-)
  • Botti Schnelli 29. Februar 2008, 17:51

    der gipfel!
    spitze!
    ein hoch auf die analoge bildarchivierung.
  • Helga a.m.H. 29. Februar 2008, 17:51

    Na, stimmt nicht ganz Harald, es war wohl im vorigen Jahrtausend ;-))), na im Ernst, ein schönes Erinnerungsbild das auch heute noch viel Freude beim Betrachten bereitet und wie Zsolt finde ich, dass Du auf dem Bild ein wenig an den H. Messner erinnerst!

    Lg Helga
  • ...klee 29. Februar 2008, 15:00

    Man kann doch auch im Alter lockiges Haar haben ;-)
    Kann mich nur wiederholen - finde es schön, dass Du im Archiv kramst!
    ...klee
  • Zsolt Kiss 29. Februar 2008, 14:22

    tja, wie die Zeit vergeht, siehst ja aus fast wie der messner ;o)

    Eine beeindruckende Aufnahme!

    vg Zsolt
  • Bernd NIEDTFELD 29. Februar 2008, 14:20

    Toll die Eisnase über Dir!
    Die Palütraversierung ist schon eine Traumtour.

    BH Bernd*