Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rubie


World Mitglied, Lehe

Das war Orkan Cristian

Hier standen einmal 10 der schönsten uralten Bäume sie hat Cristian als erstes gefällt.

Kommentare 6

  • FBothe 9. Mai 2014, 8:20

    Ja, so kann es immer wieder passieren. Das Wetter ist hier sehr launisch und haut auch schon mal dicke Bäume um. Schade um die Bäume. Hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen.

    Und zum Klimawandel: Sollen die Stürme infolge des Klimawandels eigentlich zunehmen oder abnehmen? Die bisherige Statistik von Sturmereignissen gibt darüber auf jeden Fall (noch) keine Auskunft.

    Frank
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2014, 18:10

    Feine Collage aus vielen sehr schönen Photos
    lg Vitoria

  • Inge Stüwe 6. Mai 2014, 11:45

    Ein wahrhaft trauriger Anblick nach dieser Naturkatastrophe,
    klasse in Deiner Collage dokumentiert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • smokeybaer 6. Mai 2014, 9:33

    der hat aber gewütet gruss smokey
  • n8blau 6. Mai 2014, 6:33

    Das ist zwar sehr schade, aber so ist der Lauf der Natur. Und (zum Glück) können wir das nicht beeinflussen.
    Gruß Marion
  • Susanne Reategui 6. Mai 2014, 1:57

    Die Natur läßt sich nicht völlig beherrschen siehe Orkan Cristian !!
    Das verdrängen wir sehr gerne , aber die Natur erinnert uns hin und wieder daran !!
    Gute infornative Collage!

    Liebe Grüße Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz