Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Das war nur ...

... ein Versuch.

Schreibt bitte eure Meinungen dazu, danke.

Margit

Kommentare 29

  • Hertha Götz 13. Mai 2014, 9:02

    Wunderschön dieses Detailfoto von den Augen. Ich finde es supergut, die Schärfe passt hervorragend. Lediglich den dicken Pickel am linken Bildrand hätte ich weggestempelt und unten einen Centimeter knapper geschnitten. Gut finde ich, dass die Wimpern ungetuscht sind. Sehr schön. Auf der rechten Seite scheinen mir die Lichter leicht ausgefressen zu sein, die hätte man vielleicht ein kleines bisschen zurücknehmen können. Alles in allem sehr, sehr gut. Vg Hertha
  • Fritz Haselbeck 9. Mai 2014, 20:22

    In dieser Nähe sehr gut gemeistert, besonders aussagekräftig, schön der Pupillenspiegel! Lg Fritz H.
  • Starcad 8. Mai 2014, 12:07

    Mach mehr solche Versuche, das ist ganz stark, mein Kompliment!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Günter7 7. Mai 2014, 18:23

    Versuch gelungen, da gibts nix zu meckern.
    VG Günter
  • Georges Vermeulen 7. Mai 2014, 13:34

    Schön so in s/w.
    Gr Georges
  • Rumtreibär 7. Mai 2014, 6:05

    ein klasse Augen-Blick. Gruß Dieter
  • karlitto 6. Mai 2014, 23:19

    Meine Meinung ist das Foto wirkt fantastisch! Klasse gesehen.
    Fakt ist aber, dass die Schärfe auf den Wimpern liegt und nicht direkt in der Pupille.
    Gruss
  • Pixelfranz 6. Mai 2014, 22:40

    schöner Bildaufbau und klasse Schärfe.
    LG Franz
  • wfl 6. Mai 2014, 22:24

    Eine ausgezeichnete SW Arbeit.
    vg Wilfried
  • MariaSch 6. Mai 2014, 20:37

    Sehr gut gelungen!!!!!
    LG Maria
  • ripperl 6. Mai 2014, 19:53

    Wenn ich noch länger in das Auge blicke, dann schlafe ich, wegen der hypnotischen Wirkung, ein!
    ;-)))
    Liebe Grüße Richard
  • Traudel Clemens 6. Mai 2014, 18:16

    Find ich echt gut. Für mich eine perfekte Aufnahme.
    LG Traudel
  • hkitti 6. Mai 2014, 16:33

    Ich meine, ein gelungener Versuch.
    LG
    Hans
  • Waldrabe 6. Mai 2014, 15:52

    Der Schärfeverlauf gefällt mir, aber ich fände Farbe besser, weil dann auch die Spiegelung im Auge deutlicher würde.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • K.-H.Schulz 6. Mai 2014, 11:19

    Holzauge sei wachsam,...o
    LG:karl-heinz
  • eos 500 6. Mai 2014, 11:16

    Schön kreativ,damit nicht das gleiche da steht halte ich es wie der Hans Pfleger. Nur der Versuch macht Klug,weiter so.

    LG eos 500
  • Rm Fotografie 6. Mai 2014, 10:09

    du, die pupille sollte schön scharf zu sehen sein....und der helle bereich rechts wirkt sehr gut wobei dann die überstrahlten stellen an der stirn und über der nase keine sehr gute fotowirkung haben..
    ich hoffe ich habe dir ein wenig weiterhelfen können....

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Klaus Kieslich 6. Mai 2014, 9:36

    Ich würde hier noch etwas mehr Kontrast reinnehmen
    Gruß Klaus
  • Adolf Zibell 6. Mai 2014, 9:31

    Sehr gut Margit, tolle Schärfe !
    Gruß Adolf

  • Bernd Tolksdorf 6. Mai 2014, 9:09

    Mir gefällt es, auch die Schärfe sitzt perfekt.
    LG Bernd
  • Margot D. 6. Mai 2014, 8:06

    Ich mag Nahaufnahmen.
    Man kann so jede Einzelheit erkennen.
    Mir gefällt das Auge mit der Spiegelung darin.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Margot
  • Fotofan9 6. Mai 2014, 7:59

    Versuch sehr gut gelungen. Tolle die Spiegelung in der Pupille. LG Harald
  • warei 6. Mai 2014, 7:37

    Nur wer etwas probiert, kommt voran.
    Gut gemacht.
    LG Waltraud
  • PauliUfo 6. Mai 2014, 6:54

    ..sehr interessant, ich denke Versuch gelungen*****
    LG Uwe
  • Hans Pfleger 6. Mai 2014, 6:42

    Letzte Woche hatte ein anderer Fotofreund den gleichen Versuch unternommen, schaut fast gleich aus. SW ist auf jeden Fall für diese Darstellung die richtige Wahl, Farbe würde da nur ablenken. Was ich retuschieren würde, wäre die Sommersprosse am linken Bildrand, da man da unwillkürlich immer wieder hinschaut und. den Blick vom Auge etwas ablenkt. Das Weiß im Auge ist etwas grenzwertig, vlt. etwas die Helligkeit bei der Belichtung zurücknehmen. Finde es gut, daß Du solche Versuche unternimmst, erstens machts Spass und zweitens bringts einem weiter,
    Gruß Hans