Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strabbusfan


Free Mitglied, Chemnitz

das war noch ein Auto

Da ist ein ehemaliger turmwagen des NVK.
der s4000 der der zeitige eigentümer ist das nutrzfahrzeug museum Hartmannsdorf.
die es uns aber aus platz gründen mal als dauer leihgabe gegeben haben. und es passt ja e besser zu uns *grins*

Kommentare 1

  • baureihe232 9. November 2009, 17:49

    So etwas in der Art hatte jedes Straßenbahnunternehmen.
    In West-Berlin waren sie in den 1960ziger Jahren grün,
    aber auch mit rot-weißen Warnmarkierungen. Viele hatten eine Bühne, die dann hochgefahren wurde.
    Schönes historisches Fahrzeug auf Deinem Foto.
    Viele Grüße, heute zusätzlich zum 20. Jahrestag des Mauerfalles.
    Alles erdenklich Gute für Dich für die nächsten 20 Jahre. Wünsche mir viele schöne Foto von Dir.
    Jo