Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Peschke


Free Mitglied, Kollmitzberg

... das war nicht mein Osterwunsch ...

... so habe ich es mir nicht vorgestellt ...
Heute, am Ostersonntag, schneit es seit Mitternacht ... kein Eier verstecken, kein Osterspaziergang, keine schönen Frühlingsbilder ...

Kommentare 6

  • PeSe23 1. April 2013, 12:23

    Meiner auch nicht. Aber warten wirs mal ab, 4 Wochen weiter und dann......ist zwar nicht mehr Ostern, aber........
    LG Petra
  • rainer12 31. März 2013, 22:41

    Dafür aber ein tolles Wintermotiv...LG rainer
  • Adrianus Aarts 31. März 2013, 22:20

    Wirklich ein Wahnsinn, so ein Mist-Wetter.
    Klasse und super aufnahme Klaus
    LG Ad
  • WERNER-ZR 31. März 2013, 17:54

    Trotzdem wünsch ich Dir noch ein ruhiges Ostern, das Wetter ist ja richtig schön zum faulenzen.
    LG Werner
  • JamSen 31. März 2013, 16:41

    wenn schon nicht zu Weihnachten
    wenigstens weisse Ostern...
    man muß alles positiv sehen...*g*
    lg Werner
  • Christian Rainer 31. März 2013, 16:25

    Der Osterhase hat es dieses Jahr sehr schwer. Schade das deine Wünsche nicht in Erfüllung gingen. Hoffentlich musst du dir den Bauch nicht mit den ganzen Eiern vollstopfen.:-)
    VG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bilder ohne Ordner
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.1 mm
ISO 100