Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

das war meine mum wo sie noch jung und attraktiv war

heute ist nur noch und

duck mich ganz schnell weg

meine mum im abendkleid und ganz wichtig mit kippe

das photo hat mein dad gemacht
er war sauer weil meine mum die kippe in der hand hatte grins
übrigens das bild ist nicht schief sondern meine mum hält nur den schrank fest ;O)

das bild ist für reiner mohr damit er mal sieht das meine mum außer bauarbeiterhosen und schiebermütze was anderes mal getragen hat.

Kommentare 15

  • Der Maddin 25. Februar 2009, 14:14

    HaHa die Beschreibung ist gut. Grins.
    Klar gehört die Kippe dazu, ohne Kippe
    wäre das Bild nix geworden.
    Gruss Maddin und Max
  • Hanne L. 27. Januar 2009, 13:31

    :-))) Kerstin ....
    Liebe Grüße, Hanne
  • The Wanderers 26. Januar 2009, 11:48

    Hübsch ist Deine Mum, Kerstin - schön wenn man solche Erinnerungen hat!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Johann Dittmann 26. Januar 2009, 4:04

    Oh ja, die schoenen siebziger Jahre und die Zigarette gehoerte da einfach dazu, der Duft der grossen weiten Welt.
    Nun wird es mal Zeit fuer dein Photo Kerstin, damit wir mal vergleichen koennen.
    LG
    Hans von down under
  • ReMo-49 25. Januar 2009, 19:44

    Kerstin - also ehrlich gesagt finde ich deine Mum heute noch mindestens genauso attraktiv!!!
    Da ich so im gleichen Alter bin wie deine Mum hätte sie mir damals bestimmt auch gefallen, aber sie war nicht in meiner Nähe ;-)
    LG Reiner
  • Gewitterwolke 25. Januar 2009, 13:22

    Deine Mum sieht ja wunderhübsch aus. Bestimmt hat sie immer noch diese Ausstrahlung das vergeht nie. Die wirklich hübschen Menschen sehen immer hübsch aus egal wie alt sie sind!!!!!
    LG Marion
  • Fliegenpilz 25. Januar 2009, 12:21

    hehe ... frech bist du ! :-) ... aber deine mum kennt dich ja und wird sicher auch nur drüber geschmunzelt haben.
    ein klasse zeitdokument ... so sah man halt vor vielen, vielen jahren mal aus ... modesünden + einrichtungssünden sind also lange vergessen ... naja und die kippe, hmm ... deine mum war nicht die einzige die meist ne kippe auch auf bildern in der hand hatte. :-)
    danke für diese aufnahme bzw das du sie uns zeigst und uns somit ein teil deiner familie nahe bringst.
    lg manu
  • Ingrid Vetter 25. Januar 2009, 11:20

    Kerstin, die Zeiten ändern sich... und deine Mum hat sich eben auch geändert, was die Garderobe betrifft.
    ( Kann ich von mir auch behaupten)
    LG Ingrid
  • Manu61 24. Januar 2009, 19:07

    das waren noch Zeiten.:-)) Für ihre Foto und Entdeckungstours wäre es wohl nicht die richtige Garderobe.:-))) Liebe Grüße an dich und deine Mum.
    manuela
  • Monika Ramacher 24. Januar 2009, 19:05

    Schön, dass Du noch so alte Fotos besitzt.
    So waren nun mal die Zeiten, solche Fotos gibts von mir auch noch.

    LG Monika
  • Ulrich Ruess 24. Januar 2009, 18:49

    Na das lass Deine Mum mal nicht hören mit dem"atraktiv" :-))
    lG Ulrich
  • monif 24. Januar 2009, 18:31

    Tja, so sind die Kinder nun mal... frech wie Dreck... grins

    Hübsch sieht sie aus... und ich denke mal... 70er Jahre Stil

    Ganz lieben Gruß an dich und deine Mam
    Moni
  • Helga Hack 24. Januar 2009, 18:06

    Von wegen heute nicht mehr attraktiv!!
    Ein schönes Foto ist das!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Charly Roggow 24. Januar 2009, 17:31

    Die Mode kenne ich, war wohl auch ein "Blumenkind" unddie Kippe hatte ich früher auch auf jedem Bild...-)))
    LG harly
  • Gerbera 24. Januar 2009, 17:29

    nun, die äusser Schönheit vergeht bei jedem Menschen, dafür wächst die innere Schönheit...lächel