Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz-C. W.


Free Mitglied, Düsseldorf

Das war mein Freund

...gewesen.
Vor der Johanneskirche in Düsseldorf sind zwei Bäume in einer "Nacht- u. Nebelaktion" gefällt worden, was mir nicht gefällt.

Kommentare 9

  • Heinz-C. W. 28. April 2012, 13:04

    ...übrigens das kleine Pflänzchen, das Grablicht und das Kreuz sind inzwischen "entfernt" worden. VG. Heinz
  • irene de navarro 27. April 2012, 12:58

    erst erwischts den baum
    dann den tausenfüßler?
    (für nicht-d.dorfer: es handelt sich
    um eine hochstraße, deren abriss
    -oder nicht-
    heftig debattiert wird)
  • Inge-Lore Hebbel 26. April 2012, 23:20

    Manchmal ist es tatsächlich notwendig, aber wenn das so heimlich passiert, habe auch ich immer Bauchschmerzen dabei. Dann stimmt da schon was nicht.
    VG I.-L.
  • Ingeborg K 26. April 2012, 16:26

    Wenn die Bäume nicht innen faul waren, habe ich dafür auch kein Verständnis. Mal sehen, wer davon mal wieder einen Vorteil hat.
    LG Ingeborg
  • Günter Pilger 26. April 2012, 16:02

    Ich bin zwar kein religiöser Mensch (trotz meines Namens), aber religiöse Symbole für einen Baum zu verwenden, finde ich dann doch als unpassend.

    Zudem wird ein Baum gewöhnlich nicht grundlos gefällt. Den Grund sollte man aber auch berücksichtigen.

    Gruß Günter
  • Mary Sch 26. April 2012, 15:01

    Baumfällen mag ich auch nicht. Soviele haben wir auch nicht davon. Er muß sicher wieder Platz für Asphalt machen.
    LG Mary
  • Udo Ludo 26. April 2012, 14:54

    Geschreddert und fürs Kreuzholz verarbeitet.
  • Elke Ilse Krüger 26. April 2012, 14:14

    Hallo Heinz, das ist ja ein prima Hinweis für diejenigen, die die Bäume mal eben wegrasiert haben. Sie sind doch so wichtig für den Menschen...
    LG Elke
  • schorlestumpen 26. April 2012, 13:48

    Recht so !

    lg schorle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 63.0 mm
ISO 100