Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Das war....

.....ein Sommer im Garten.
Ich bin wieder zu Hause ,nach 14 Tagen einhüten bei meinem Bruder und seiner Familie.

Kommentare 19

  • Isiikati 17. September 2014, 8:44

    Tolle Impressionen...hast du in die super schöne Collage gestellt .. da wären schon Bilder dabei die Großformat verdienen.. zum Beispiel die Schnecke.
    Lg.IsiiKati
  • A. Deichvoigt 13. September 2014, 20:59

    Einen schönen Eindruck bekommt man von deinem Garten. Tolle Collage.

    lg AD
  • warei 13. September 2014, 9:05

    Das sieht wieder ganz zauberhaft aus.
    Die Bearbeitung ist vom Feinsten.
    LG Waltraud
  • Bernd Brügging 12. September 2014, 21:21

    Die Gartenidylle kommt in Deiner Komposition super herüber!
    Eine gute Bildidee wurde hier wunderbar umgesetzt!
    HG
    Bernd
  • Ma.Rio Herrmann 11. September 2014, 20:36

    Da hast Du Dir ja noch für den Winter eine tolle Sammlung zusammen gelegt.
    Tolle Momente!

    Gruß Mario
  • Stuppsi 11. September 2014, 20:18

    Die Collage hat eine besonders gute Wirkung,
    weil der HG die fc-Farbe hat.
    Und mein Favorit ist natürlich das mittlere Bild! ;-)
    LG Elke
  • Christel48 10. September 2014, 23:01

    Da hat Rupert aber Glück gehabt, dass er mit durfte!
    Super Impressionen hast Du aus dem Garten Deines Bruders mitgebracht!
    LG Christel
  • Sibille L. 10. September 2014, 21:06

    Eine schöne Collage aus Deinem Garten.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • - Edith Vogel 10. September 2014, 20:37

    ein herrlicher Anblick...
    dieser wunderschönen Bildersammlung
    ganz toll von dir gestaltet.
    Willkommen zu Hause
    liebe Grüße Edith
  • Margret Hentschel 10. September 2014, 19:01


    Leider habe ich selber keinen Garten, darum genieße ich es immer wieder so wunderbare Motive im Garten meines Bruders und seiner Familie zu entdecken.
  • Mary.D. 10. September 2014, 17:50

    Einen schönen Einblick gibst du von deinem Sommer...tolle Einzelbilder sind das!
    LG Mary
  • Eva Winter 10. September 2014, 16:53

    In deinem Garten oder ist es der vom Bruder? finden sich aber hübsche Sachen, die man dort festhalten kann.
    LG Eva
  • PasstheHat 10. September 2014, 16:31

    Und zurück mit vielen Eindrücken, die du fotografisch in deiner guten Art und Weise präsentierst...die Liebe zum Detail nenne ich das.
    Peter
  • Ursula Fliether 10. September 2014, 15:54

    Eine gelungene Gartenimpression! Libellen scharf auf den Chip zu bekommen ist mir noch nicht gelungen;-((
    LG Ursula
  • dodo139 10. September 2014, 15:27

    Die schönen Fotos hast du prima arrangiert.
    LG Doris