Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das war letztes Wochenende

Das war letztes Wochenende

223 2

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Das war letztes Wochenende

ganz in meiner Nähe. Drei Waggos waren entgleist und landeten direkt neben den Geleisen. Niemand wurde verletzt - was für ein Glück! Das geschah nachts um 1.20 Uhr mit dem letzten Zug. 120 Personen mussten diesen Zug dann verlassen und auf einen Bus umsteigen.

Kommentare 2

  • Angelika El. 23. Februar 2013, 10:53


    Was für ein großes Glück, dass niemand zu Schaden kam! Zeigst eine gelungene Aufnahme!!! Das wird schon ein hartes Stück Arbeit werden, bis alles wieder an seinem Platz ist...

    LG! und dir ein schönes WE!
    Angelika

  • Reimund List 22. Februar 2013, 14:26

    Nun, das ging ja nochmal gut aus. Und du warst bei er Bergung dabei. Nicht, daß du dich noch erkältest als Papparazzi :)
    lg R.

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I8190
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/751
Brennweite 3.5 mm
ISO 50