Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Böttcher


Pro Mitglied, Laatzen

Das war lecker

Zumindest hat sich die Mauereidechse nach einem kurzen Snack intensiv die Schnauze geleckt ;-)
September 2013

Kommentare 4

  • Klaus Böttcher 7. Oktober 2013, 22:31

    "Hallo Thomas,
    Danke für Dein Feedback zu meinem Echsenfoto. Du hast völlig Recht, der Halm stört. Aber wegen des besonderes Momentes mit der Zunge habe ich es doch hochgeladen. Ist halt wildlife;-)
    VIele Grüße
    Klaus"

    Hallo Thomas,
    Kein Problem, im Gegenteil! Ich finde es gut, Rückmeldungen in der Art zu bekommen. Oft wird man dadurch auf Details aufmerksam, die einem selbst so gar nicht bewusst waren. Nochmals danke dafür!
    VG Klaus
  • Thomas Berg. 7. Oktober 2013, 21:45

    Hallo Klaus,
    das war doch keine Kritik!
    Selbst habe ich noch nicht einmal so eine Mauereidechse vor die Linse bekommen.
    Als wirklichen Kritikpunkt hätte ich lediglich die sehr kleine Blende mit demzufolge sehr unruhigen Vorder- und Hintergrund.
    Aber Dank Zunge trotzdem ein schönes Foto.
    Viele Grüße, Thomas
  • Thomas Berg. 6. Oktober 2013, 19:42

    Mit dem Grashalm vor dem Kopf ist es zwar etwas ungünstig, aber trotzdem insgesamt schön getroffen!
    VG Thomas
  • principiante 4. Oktober 2013, 19:24

    Kasse Moment mit der Zunge,
    Kompliment

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Kleintiere Wildlife
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA* 300mm F4 ED [IF] SDM
Blende 16
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 800