Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Bloemen


Free Mitglied, Ichendorf

Das war knapp!

Das Foto zeigt diese Situation

++ ... ach du Schei ... ++
++ ... ach du Schei ... ++
der-alte


von der anderen Seite.

Kommentare 6

  • T. Schiffers 4. März 2013, 21:50

    jepp...ist immer alles ne Frage der Sichtweise bzw. des Standpunktes...so schnell kanns gehn... also: aufgepaßt in 2013!;-)
    Tino
  • Vive le Sport 4. März 2013, 20:26

    die Stelle war tricky.....und nicht ohne Ende WP1
    der Kollege vorne hat so große Augen wie die Linse am Knippsomat
    klasse Szene!

    VG Vive
  • FUllrich 4. März 2013, 14:41

    Das ging gestern wohl einigen so :-) Schöne Aufnahme !

    Gruß

    Frank
  • rally-life 4. März 2013, 12:05

    Jagdfieber :-)
    schöne Szene wenn alles gut ausgeht...lg Michael
  • der-alte 4. März 2013, 11:40

    Starkes Foto!!
    Von meiner Seite sah das alles nicht so prickelnd aus, Gott sei dank alles gut überstanden, nur meine Frau mußte in den Schnee :-((

    PS: der Pixxler auf dem Foto bin ich nicht stand etwas daneben, der war dann aufeinmal weg!!

    Gruß Peter
  • Ca.Mü 4. März 2013, 9:20

    Tolles Bild zur Situation (von der-alte), Glückwunsch an den Fotografen auf dem Bild zu seinem guten Schutzengel und es bestätigt sich immer wieder: Der Wittlicher kann kein Auto fahren! ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 84.0 mm
ISO 100