Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Bolliger


Free Mitglied, Winterthur

... das war knapp...

da haben wir doch gerade noch die Kurve bekommen.
Die Aufnahme entstand beim Wasserloch Garub ausserhalb von Aus im südlichen Teil von Namibia.

Wildpferde in der Garub
Wildpferde in der Garub
Markus Bolliger
.. und dann noch eine linke Gerade ....
.. und dann noch eine linke Gerade ....
Markus Bolliger
... ich lach mich kaputt ....
... ich lach mich kaputt ....
Markus Bolliger
Namibia 2005
Ordner Namibia 2005
(19)

Kommentare 7

  • Markus Bolliger 19. August 2006, 0:11

    @petra
    ich bin auch immer ganz fasziniert über die wildpferde. wenn ich es irgendwie einrichten kann, versuche ich immer dort vorbeizugehen. für die äusseren umstände sind es super schöne pferde.
  • Petra M. (Main Account) 18. August 2006, 16:10

    *schmunzel* klasse eingefange, diese Keilerei am Wasserloch - ich wundere mich immer wieder darüber, wie diese Pferde dort - mit der kargen Vegetation und dem nicht gerade üppig vorhandenen Wasser - überleben können....
    Ich bin auch ganz fasziniert davon, wie das Pferd rechts im schwungvollen, raumgreifenden Trab und mit herrlicher Aufrichtung sich aus dem Staube macht - manch ein Dressurreiter wäre wohl froh, wenn sich sein Pferd im Viereck inden Trabverstärkungen so präsentieren würde ;-))

    Liebe Grüße,
    Petra
  • Markus Bolliger 9. Juni 2005, 19:41

    @Juliane
    Da gebe ich Dir recht. Dieses Jahr hatten sie auch viel zu fressen gehabt. Der Sommerregen war sehr gut.
    Lg Markus
  • Juliane Meyer 9. Juni 2005, 11:07

    Das die Jungs immernoch so viel Kraft für sowas haben so als Wüstentiere..klasse!
    LG
    Juliane
  • Markus Bolliger 4. Juni 2005, 16:41

    @Barbara
    Ja war sehr spannend denen zu zusehen. Hätte schon noch das eine oder andere Bild von den Wildpferden. Bereits diese wären eine Reise in den Süden von Namibia wert.
    @Enrico
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. War nicht einfach, den richtigen Moment abzupassen.
  • oribi - pictures 3. Juni 2005, 20:24

    Einen klasse Moment super eingefangen. Gratuliere zu dem Foto.

    LG Enrico
  • Barbara und Udo Scheer 2. Juni 2005, 22:13

    Daran sieht man, daß es Wildpferde sind.;-))
    Super Aufnahme, ich hoffe, du hast noch mehr auf Lager.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2005
Klicks 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten