Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

das war...

...noch vor dem vielen schnee.
inzwischen ist alles lückenlos weiss, denn es hat hier den ganzen tag lang geschneit.
die strassen- (und weg-)bedingungen waren so schlecht, dass ich während der fahrt nicht einmal eine hand frei bekam, um zu fotografieren....;-)
langsam reicht es dann!

wie das wetter auch sei, geniesst das wochenende und lasst es euch gut gehen! :-)

PB300506 • 30.11.2010

eben entdeckt: ein foto von heute mittag habe ich doch... ;-)

marchfeldwinter
marchfeldwinter
Jo Kurz

Kommentare 11

  • Angelika El. 5. Dezember 2010, 12:20


    Ja, es sieht ja alles sehr schön aus - aber nun soll es auf den vielen Schnee regnen - Rutschpartien sind für heute abend und morgen angesagt.... Mag hier die feinen Farben des Himmels sehr...

    LG!
    Angelika

  • Kurt Stamminger 4. Dezember 2010, 18:48

    Tolles Licht - sehr schön gestaltet.


    LG
    Kurt
  • N. Nescio 4. Dezember 2010, 17:36

    solange du weder im gatsch, noch im schnee stecken bleibst, ist aber die welt noch in ordnung - besonders bei so schönem abendlicht.
    lg gusti
  • Ali Kusoglu 4. Dezember 2010, 6:25


    (`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
    …..(*)Excellent(*)…..
    (¸.•*(¸.•*´¨¨¨¨`*•.¸)*•.¸)

    Liebe Grüße Kusoglu
  • KaPri 4. Dezember 2010, 0:03

    mir grausts jedesmal beim gedanken an schnee in wien - wenns dann so weit ist, find ichs doch irgendwie schön, für eine kurze zeit, solang der schnee noch weiss ist und den lärm so schön dämpft und alles auch in der nacht viel heller macht...
  • Fotos by Chris Bauer 3. Dezember 2010, 23:48

    sehr schön!

    lg chris
  • Marguerite L. 3. Dezember 2010, 21:55

    wunderschön gestaltete Aufnahme, feinste Farben
    Grüessli Marguerite
  • Martin Wenner 3. Dezember 2010, 21:43

    Wünsche Dir ebenfalls ein schönes weekend! Lass Dir die gute Laune nicht durchs Wetter vermiesen. :-)
    LG,
    Martin
  • Anoli 3. Dezember 2010, 21:09

    Das Schönste ist die Farbe der Pfützen!! ;-)
    LG Ilona
  • Lydia Schwaiger 3. Dezember 2010, 20:58

    ja genauso wie bei uns....aber trotzdem wunderschön festgehalten...laß es auch Dir besonders gut gehen udn viele romantische Studen im tiefen weiß..lg Lydia
  • Dorothea P. 3. Dezember 2010, 20:43

    So schaut es ja wunderbar aus, aber wenn man unterwegs sein muss, ist es schon was anderes!
    Danke, genieß auch du die warme Stube!
    lg, Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner marchfeld
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200