Zurück zur Liste
Das war ich und das bin ich

Das war ich und das bin ich

8.568 39

† Norbert van Tiggelen


kostenloses Benutzerkonto, Wanne - Eickel - NRW

Das war ich und das bin ich

Hallo ihr Lieben. Ich muss endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. :) Wenn jemand von euch mag, darf er mein Bild gerne löschen und stattdessen sein eigenes Bild aus jüngeren Jahren neben das Gedicht setzen. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenteiler und eine schöne Sommerzeit.

Kommentare 39

  • Rosetta4 3. Juli 2020, 22:09

    Da schaut einem ein fröhliches Kind  mit Teddy entgegen.
  • Misme 7. April 2020, 20:29

    Bei diesem Kleinen schmilzt man doch dahin, lebenslustig, vergnügt und eins mit seinem Kuscheltier. Ja, und wenn es gut gelaufen ist, dann finden wir uns mit unserer Lebenserfahrung angereichert weiterhin gut. Die Lebenserfahrung macht den Unterschied darin, dass wir nicht mehr wie die Kinder auf das Urteil der andren angewiesen oder aber auch ihm ausgesetzt sind. Es lebe die Lebenserfahrung und die Freude unserer Kinderseele!
    LG Misme
  • wolly-boy 20. Mai 2019, 18:10

    Main Froind Norbärt - Du hast Dich nicht verändert (nur ein bißchen, weniger lockig).
    LG. wolly
  • Regenbogenfloh 17. April 2019, 23:20

    Das ist ein süsser kleiner Junge und wenn er nicht gelöscht, oder eingesperrt oder verbogen wurde...dann wohnt er immer noch in Deinem Inneren. Der innere Mensch altert ja nicht ,nur die Hülle aussen verwittert.
    Ein schönes Gedicht zu Dir selbst, sehr bewegend.
    L.G. Regenbogenfloh
  • Frank G. P. Selbmann 22. Februar 2019, 19:19

    nur so lässt sich das leben meistern, norbert! einfach klasse!
    liebe grüße franK
  • Rumtreibär 11. September 2018, 7:00

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
    die Sterne der Nacht,
    die Blumen des Tages
    und die Augen der Kinder
    Gruß Dieter
  • Marina Luise 20. Juli 2017, 10:27

    Das ist doch ein niedliches Kinderbild und schön finde ich auch dein Gedicht und und deine Schlussüberlegung. :)
  • Natalia 5 20. Juli 2017, 7:24

    Gute Zeit! Ein wunderbares Porträt von einem Kind! Ich glaube, dass die Kinderaugen Leuchten vor Freude und Glück!Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und zu meinen Fotos! Schön Sie zu sehen! Mit freundlichen GRÜßEN,Natalia.
  • K.-H.Schulz 19. Juli 2017, 19:34

    Da haste dich sehr gut wieder verewigt,oh
    Klasse sind deine Vierzeiler
    ich muß das sagen, vor vielen jahren hab ich auch mal soetwas probiert und leider ging es in die hose
    dir eine schöne zeit
    LG:karl-heinz
  • Inge S. K. 17. Juli 2017, 13:17

    Sieht doch richtig süß aus, auch wenn du jetzt etwas reifer bist.
    Hauptsache du fühlst dich wohl.
    LG inge
  • Lila 16. Juli 2017, 11:48

    ein süßes Porträt mit schönen Gedicht :)))
    L.G. Lila
  • Heiko Schulz ² 13. Juli 2017, 18:40

    Norbert, ich kenne Dich jetzt nicht persönlich, aber ... im Vergleich zum Profilfoto unverkennlich Du! :o)

    Dass dieses kleine Kind einst so schöne Gedichte schreiben wird ... :o)

    Was die Pupillen betrifft, wehe, einer meiner vielen Azubis würde mit solchen ankommen ... :o)))))))

    Grüße, Heiko.
  • Helmut - Winkel 13. Juli 2017, 15:35

    Wie mir scheint,warst Du schon immer
    - auch als als kleiner, süßer Lockenkopf -
    recht aufgeweckt und unternehmungslustig.
    Und das hat sich bei Dir wohl bis heute fortge-
    setzt, wie man auch jetzt wieder Deinen wunder-
    bar klingenden Worten neben dem schönen Kinder-
    foto entnehmen kann. Herzlichsten Dank für Dein kre-
    atives "Posting", lieber Norbert.
    LG Helmut
  • Rita340 13. Juli 2017, 14:29

    Und genau so soll es ja auch sein. Sehr schöne Worte die du gefunden hast.
    LG Rita
  • Monika Goe. 13. Juli 2017, 12:30

    So süß, der kleine Norbert mit Löckchen.
    Dein Gedicht sind wieder wahre Worte !!!
    LG Monika