Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

das war gestern

- da schlängelt er sich hin, unser "Wuffelweg" im Mittagsdunkel ... ob's heute besser wird? - ;-)))
die Hunde aber hatten dennoch ihren Spaß, als sie über die Felder liefen und mein Spaß kam dann zu Hause - häem -
als es galt, die Dreckspatzen dann wieder in Hunde zu verwandeln -
*smile


( Foto ohne jegliche BEA - )



.

Kommentare 4

  • Agapy 12. Januar 2008, 18:04

    Na, das kann man sich vorstellen bei diesem feuchten Boden.Dein Foto gefällt mir sehr mit den Lichtreflektionen auf den nassen Stellen und den zarten Windrädern im Hintergrund.

    LG Roswitha
  • B.K-K 12. Januar 2008, 12:14

    @Micha: toll ausgedrückt, ja, so ist es, es fehlt einfach der Schnee ...
    @Vera: lachlach - in der Tat - so, wie meine eher Erdferkeln glichen, wird Dein "Wollknäul" seinen Pelz dann für Armeesocken abtreten können, falls er geschoren würde - ;-)))

    LG Brigitte
  • Vera Gardoni 12. Januar 2008, 11:50

    da könnte ich mir meinen frodo auch super drin vorstellen ...
    der wär' da wohl nicht lange weiß! ;))

    lg vera
  • Micha Berger - Foto 12. Januar 2008, 10:44

    ...eben eine winterlandschaft mit "klimawandeleffekt"....
    schnee wäre schon ansehenswerter.....
    lg micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz