Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Fietz


Free Mitglied, BRE / EDDW bzw. Stuhr

Das war (fast) das Spotterjahr 2010 - Teil 2

und nun der zweite Teil meiner absoluten persönlichen Highlights aus diesem Jahr.

Danke an alle für ein tolles Jahr, hier und an den Airports!

Auch hier interessiert mich, welchen Flieger ihr Favorisiert?!?

Das war (fast) das Spotterjahr 2010 - Teil 1
Das war (fast) das Spotterjahr 2010 - Teil 1
Andreas Fietz

Kommentare 5

  • Thomas Merkl 28. Dezember 2010, 1:05

    Also hier weiß ich wirklich nicht wo ich anfangen soll? Ich bin ratlos, die "Shamu One" gefällt mir aber sehr gut, dann die Sonderlackierungen der Alaska und natürlich die Herc. Sehe ich da einen Qatar A310? Uiuiui!!!
  • Markus Adank 27. Dezember 2010, 20:19

    Grandiose Auswahl, Andy!

    Platz 3. Vaustralia
    Platz 2. Air Zimbabwe
    Platz 1. Hercules!!!

    Gruß,
    Markus
  • Marvin Leip 27. Dezember 2010, 14:40

    Wie auch im ersten Teil eine klasse Ausbeute :)
    Favorit ist hier für mich die Air Zimbabwe, wobei auch die Alaska in San Diego (??) nicht zu verachten ist!
    Grüße
    Marvin
  • Robin Orszulik 27. Dezember 2010, 10:49

    Die Alaska 737 sind der Hammer, aber auch die Flybe Saab! :)
    Gruß Robin
  • Rob Z. 26. Dezember 2010, 22:10

    klasse sache,vegas und san diego,weil man da auch noch einen tollen hg.hat,mfg,rob