Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 23

Das war es!

Der Sommer ist vorbei.

Kommentare 23

  • Charly Charity 28. Juni 2016, 19:13

    Super schön! Gerade auch mit der Färbung des Hintergrundes!*****
    lg Dagmar
  • dadiet 4. Oktober 2015, 15:59

    Eine ganz zauberhafte Schmetterlingsaufnahme.
    Den hast Du ja in aller bestem Licht erwischt , er versinnbildet den diesjährigen Sommer wunderschön.
    Herrlich die bunten Farben, die uns ja auch der Sommer geboten hat.
    Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Herzliche Grüße Dieter
  • kurt oblak 25. November 2014, 10:35

    Einfach wundervoll,LG KURT
  • Albizia-Foto 3. November 2014, 12:54

    Eine wundervolle Schmetterlingsaufnahme mit bester Bildgestaltung!
  • dreamcat 28. Oktober 2014, 13:00

    Den Schmetterling hast Du super toll erwischt und wunderschön fotografiert!
    LG Gisela
  • hainke hannelore 2. Oktober 2014, 15:15

    Hallo Heinz Josef,
    dein "Kleiner Fuchs" ist auch sehr schön fotografiert.
    Welsch einen Farbenpracht.

    Danke auch für die Wünsche, ich wünsche dir auch
    Fröhlichkeit, Glück, Friede, Erfolg und Kraft, wie auf den Steinen steht.

    Hier schicke ich dir mein Schmetterlingsfoto mit, weil das besser zum Thema passt.
    Rapsweißling
    Rapsweißling
    hainke hannelore

    Liebe Grüße Hannelore
  • Erika N. 30. September 2014, 22:47

    hier gibt es noch sommerliche Temperaturen, ein paar schöne Tage hoffentlich auch. Ich bin gespannt, wie lange die Falter noch zu sehen sind..dein Foto gefällt mir
    lg erika
  • wfl 29. September 2014, 9:01

    Ein Faltermakro das mir sehr gut gefällt.
    Ausgezeichnete Schärfe und Farben.
    vg Wilfried
  • Fleur 51 27. September 2014, 22:01

    Wenn man auf den Kalender schaut stimmt Deine Aussage.
    Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es zur Zeit richtig gut aus. Wir hatten heute herrlichen Sonnenschein und 22°.
    Vielleicht bleibt uns die Sonne ein wenig treu und Du hast noch viele Gelegenheiten mehr solcher wunderbaren Fotos zu machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Elfi


  • Hirschvogel 27. September 2014, 18:40

    Jo - definitiv - aber hübsches Abschlussfoto.....
    Falter kommen übrigens noch einige - die sind dann nur nicht mehr so groß und farbenfroh.
    Gruß Andreas
  • Brigitte Specht 27. September 2014, 15:30

    ...und zum Sommerende hast Du hier einen wunderschönen Falter noch einmal zeigen können!
    Jetzt hat der Herbst seinen Einzug gehalten und den finde ich auch immer sehr schön, denn Sept. ist mein Geburtsmonat..:-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • SYLKON 27. September 2014, 9:56

    Von mir ein TOP. Prima Schmetterlingsaufnahme.Bravo.
    LG Sylwek
  • bineke 26. September 2014, 20:27

    In herrliche Farben leuchtet der hübsche kleine Fuchs, besser kann man den Sommer nicht verabschieden, aber ich hoffe doch noch auf ein paar schöne sonnige und warme Tage.
    eine herrliche Aufnahme in knack Schärfe,
    LG Bine
  • Marion Hörth 26. September 2014, 18:19

    Da bleibt uns nur die Vorfreude auf den nächsten Sommer - und das Stöbern im Archiv......bestimmt kommt noch so manch schönes Foto zur Wiederentdeckung.....
    Gruß Marion
  • Nikonus 26. September 2014, 17:02

    Mit diesem farbenfrohe Makro verabschiedest du den Sommer sehr schön.
    LG.Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von