Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred H.Drewa


Pro Mitglied, Markkleeberg

Das war einmal......

.....die Leipziger Jugend wollte auch mal etwas besonderes ( wie in Köln die Schlösserbrück ) ein Galgenbaum mit Schuhe bestückt, wie in vielen Dingen KLEINAUGIG, falls das noch einer macht , gibt es ein Bussgeld, über Nacht war dann alles Spurlos verschwunden, selbst das Stahlgestell, das nennt man .............! Weltoffen nenne ich aber ..................!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kunst
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Carl Zeiss Planar T* 85mm F1.4 ZA (SAL85F14Z)
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 400