Zurück zur Liste
Das war ein mal ....

Das war ein mal ....

1.425 34

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Das war ein mal ....

.. ein Kassenhäuschen am Weser Stadion .....

.. Bremen baut inzwischen alles neu dort für den zu erwartenden Ansturm in der kommenden Saison ...

Kommentare 34

  • Steffen Pusch 16. Februar 2007, 21:25

    Da schlägt das "Alte" Werder-Herz wirklich höher --- hinter diesen Buden roch es übrigens zumeist ziemlich streng...

    lg Steffen
  • Thomas Birkhahn 16. Februar 2007, 11:44

    Das waren noch Zeiten...Die alten Häuschen noch da, das Double noch n i c h t da.

    Sehr schönes Foto für alte Erinnerungen!

    LG, Thomas
  • Jette H. 20. Januar 2004, 21:41

    hmmmm...mir ist ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen, daß die Kassenhäuschen so bunt sind....liegt wohl daran, daß dieses in dem ohnehin bunten Gedränge vor dem Spiel unterging ? Freu mich um so mehr über Dein Foto :) und drück WERDER ganz doll die Daumen für den Titel !


    Liebe Grüße
    Jette
  • Roland ERGe 20. Januar 2004, 13:27

    .. bald stehen sie wieder schlange. und die schlachtrufe : werder werder hallen über das ganze station..
    gruss roland
  • Steffen S. 20. Januar 2004, 8:16

    Bringt Farbe ins Spiel!!!

    LGS
  • Maren Arndt 20. Januar 2004, 6:51

    http://www.losbremos.de/weserstadion/weserstadion_umbau.htm


    .. @ alle - vielen Dank für die Anmerkungen ...
    Leider gehören die alten Kassenhäuschen wohl der Vergangenheit an ... die Nordtribüne wird neu gestaltet und alles wird viel edler aussehen - wenn's fertig ist.
    LIebe Grüße von Maren - schaunmermal - was wird
    Deutscher Meister oder nicht ;-))

  • Gerda S. 19. Januar 2004, 22:02

    Hallo Maren! Das ist ja ein richtiges informatives Motiv! Gut gesehen und festgehalten. Soll es abgerissen werden? Gruss Gerda
  • tolbiacum 19. Januar 2004, 21:43

    schöne farbenfrohe aufnahme - gefällt mir gut
    lg elmar
  • Holger Bürgel 19. Januar 2004, 21:04

    Schöne Farben.

    LG Holger
  • Edeltraud Vinckx 19. Januar 2004, 20:59

    sehr schön diese bunte Kassenhäuschen ...ja bald ist es nicht mehr sooo verlassen...
    lg edeltraud
  • WolfTek 19. Januar 2004, 20:16

    Eine fantasievolle Bemalung haben sich die Bremer da einfallen lassen.
    W.
  • Mario Tietjen 19. Januar 2004, 16:14

    Hallo Maren,
    Das ist eines der schönsten die ich je gesehen habe,
    viel zu schade um es abzureißen.
    Vor allem es handelt sich hierbei um Werder ;-)
    LG von
    Mario
  • Peter SchayolGhul 19. Januar 2004, 16:09

    hehehehehe, gruß peter
  • Chx Chx 19. Januar 2004, 15:47

    Oh, das ist nett. Schönes Motiv, schöne Farben.

    LG Birgit
  • Haibi Rodewald 19. Januar 2004, 15:34

    Ach ja,...die Kassenhäuschen am Weserstadion, ein echter Hingucker,..auch schön umgestezt, wie langs die wohl noch gibt???