Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

laurastern


Free Mitglied, Stade

Das war ein Gedrönne.....

als das Marineflugzeug über mich hinwegflog.....

Kommentare 6

  • TorstenH 5. März 2008, 9:07

    @El pequeno Loco:
    unschwer zu erkennen, dass das Fahrwerk raus ist. Somit befindet sich der Flieger im Landeanflug oder nach der Startphase.
    Ich vermute mal eine Höhe von 100 Meter?

    @Heinz-Jörg:
    Danke für die Info und das Bild dazu.

    @Michael:
    vermutlich ein einstrahliger Flieger. Und sehr wahrscheinlich auch was militärisches.
  • laurastern 10. September 2007, 22:51

    @phil:sehr tief...sonst hätte mein "baby"das gar net einfangen können=)
    danke für die anmerkung...
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 1. September 2007, 17:05

    @TorstenH:
    größtes Kampfflugzeug der Luftwaffe ist jetzt der Nachfolger der Breguet Altantic, die Lockheed P-3C Orion...
    Lockheed P-3C Orion
    Lockheed P-3C Orion
    Heinz-Jörg Wurzbacher


  • laurastern 1. September 2007, 15:12

    @Torsten.Danke für die informative Anmerkung.....lg
  • Michael Schäffner 1. September 2007, 14:03

    Gut eingefangen. Was ist das andere für ein Flugzeug :)))
  • TorstenH 31. August 2007, 20:17

    Hallo!
    Ich freu mich immer wieder, wenn ich Deutschlands größtes Kampfflugzeug sehe, denn an dieser Maschine war ich während meiner Wehrdienstzeit von 1980 bis 1981 als Bordwaffenmechaniker tätig.

    Es handelt sich hier übrigens um den U-Boot-Jäger "Bridge Atlantic".
    Dieses Flugzeug hält, soweit ich weiß, immernoch den Langzeitflugrekord inne. Ich glaube, der liegt bei 22 Stunden non stop! Es ist übrigens eines der ältesten, noch im Dienst befindlichen Flugzeuge.

    Gruß

    Torsten