Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das war ein ganz besonderer Moment......

Das war ein ganz besonderer Moment......

577 21

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Das war ein ganz besonderer Moment......

als die jungen Löwen, nach einer sicher turbulenten Nacht , in aller Ruhe die ersten Sonnenstrahlen genossen.
Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, wenn in Afrika die Sonne
aufgeht, aber nirgends habe ich das so intensiv erlebt wie in der
Kalahari.
Die Farben sind wirklich so gewesen, wie ich es im Bild zeige, einfach atemberaubend schön.
Das ist eine Reise, die ich zu gerne noch einmal wiederholen würde.

Südafrika - Kalahari
August/September 2007

Kommentare 21

  • Stephan Tuengler 9. April 2011, 9:28

    Liebe Brigitte,
    ja das war ein ganz toller Moment - mich freut es natürlich sehr, dass Du das so intensiv erlebt hast. Und das mit dem Licht kann ich so voll und gnaz unterschreiben ;-)
    Lg, Stephan
  • Mandelchen 3. Februar 2011, 19:11

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    ¸.* ¸.*( ¸.•*¨(
    ¸.*¸.*´ )¸.•´ )¸.•*´¯`*•->
    SUPER FOTO ..........
  • Elke Becker 3. Februar 2011, 18:13

    Ganz toll, da werden Erinnerungen wach.
    LG Elke
  • TH-Fotografie 3. Februar 2011, 17:07

    Es war sicherlich ein traumhafter Moment für dich und du empfindest das sicherlich beim betrachten des Bildes so. Für mich als aussenstehender Betrachter ist das Bild unscharf und durch den mittigen Bildaufbau etwas langweilig. Hier hätte ein nachträglicher Beschnitt vielleicht geholfen.
  • Hubertus R. Becker 3. Februar 2011, 11:44

    Fantastisch. Da kommt man in´s Schwärmen.
    LG Hubertus
  • Maria-L. Müller 3. Februar 2011, 9:03

    Ein Foto zum Träumen.
    VG Maria
  • Uli Aßmann 2. Februar 2011, 22:43

    Ja....So ist die Kalahari!!
    Tolle Farben- super Licht!
    Ich kann Dich nur ermuntern: Fahre noch mal hin!!
    Ich muss immer wieder feststellen, das dort die Löwinnen anders und vor allen Dingen mächtiger aussehen, als in der Serengeti!
    Wachsam
    Wachsam
    Uli Aßmann

    LG Uli
  • Thomas Hanauer 2. Februar 2011, 21:26

    Zauberhafte Aufnahme.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Udo Christmann 2. Februar 2011, 20:43

    Hübsche " Kätzchen ", sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    lg Udo
  • Wiltrud Doerk 2. Februar 2011, 20:26

    Wow ..., so ein Erlebnis hätte ich auch gerne mal!
    Eine herrliche Szene,
    lg Wiltrud
  • Kerstin Jennrich 2. Februar 2011, 19:36

    klasse sieht das aus
    lg kerstin
  • Hardee 2. Februar 2011, 19:20

    Löwenstark und was für ein Licht !!!
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Barbara A.S. 2. Februar 2011, 15:13

    Du willst mir wohl Lust auf die Kalahari machen .... :-)).
    LG Barbara
  • Angelika Ritter 2. Februar 2011, 13:44

    kann ich verstehen. bei mir stand schon letzten sep. fest, das ich dieses jahr wieder da bin. da licht ist wirklich ganz was anderes.
    super schoene aufnahme.
    lg angie
  • Norbert Müller 2. Februar 2011, 13:40

    Sie haben sich wirklich schön in Pose gelegt. Schade, dass ein Tier etwas verdeckt ist.
    Traumhaft schön.

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz