Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wörmann


Basic Mitglied, Soest

das war doch aus dem Film...

Flashdance!

Kommentare 5

  • MeikG. 5. November 2014, 8:58

    Ich finde, das Bild wird vor allem durch die Ausstrahlung der jungen Frau geprägt - und dieses Gefühl kommt gut rüber und muss man erst einmal hinbekommen.
    Also: Hut ab und weiter so!
    Grüße
    Meik
  • Ria Stifter 24. April 2013, 9:34

    Ich mag die Bildidee, aber mich stört die Eisteeflasche neben ihr. Da fänd ich persönlich ein Lost Place Requisit besser, oder auch einfach gar nichts. Hab aber auch Flashdance nie gesehen, vielleicht gehört das ja so ;)
  • Ulli E 12. März 2013, 23:42

    Okay. Akzeptiert. Deine Sollbruchstelle sind Titel und Untertitel.
    Denn zu Flashdance passt sie leider wirklich nicht. Sorry.
  • Andreas Wörmann 12. März 2013, 20:39

    @ Ulli E
    Ich bin der festen Überzeugung, das man jedes Bild in den Himmel loben und gleichzeitig kaputt reden kann. Dein Beitrag hat leider nicht sehr viel mit Fotografie zu tun und völlig überflüssig finde ich die Kritik am Modell.
    Gab es denn sonst nichts zu bemängeln?
    Muss ich erst "Sollbruchstellen" in meinen Bildern einbauen und damit die Experten der alten Schule zu füttern?
  • Ulli E 11. März 2013, 13:49

    Damals hatte sie aber noch schlankere Arme, oder?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Wedding
Klicks 1.403
Veröffentlicht
Lizenz