Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Friedrich


Complete Mitglied, NRW

... das war die Zeit wo es noch Arbeitsplätze gab ...

... man verdiente zwar nicht viel hatte aber genug zum Leben und war zufrieden.

Kommentare 3

  • Karlheinz Walter Müller 27. September 2005, 15:48

    Ein herrliches Stillleben hast du hier eingefangen. Es erinnert mich an meine frühesten Kinderjahre, wo ich so etwas noch erlebt habe. War zwar schon selten, aber es gab so was noch.
    Gruß Walter
  • De Wolli 22. September 2005, 14:20

    Wo issen da der PC???
    Schöne Retrospektive.
  • Winkelsucher 22. September 2005, 14:06

    Wow, modernste Bürokommunikation! Sogar Nachfülltinte für den Drucker da! *lach*
    Klasse!
    LG, @rmin