Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eike Funke


Free Mitglied

Das war die WTCC...

...in Oschersleben

Ich hab mal eine Collage gebastelt. Was haltet Ihr davon?

Kommentare 7

  • Mönchen 16. November 2010, 15:57

    habe deine Collage beim stöbern gefunden.
    mir gefällt sie auch sehr gut,
    obwohl ich es schöner finden würde, wenn die kleinen Fotos nicht alle von der gleichen Stellen wären.

    Gruß
    Simone
  • Mich@el Schäfer 5. September 2007, 23:06

    Sehr schöne Zusammenstellung! Alle Renner an einer spektakulären Stelle sauber eingefangen. Ich finde, bei so einer Collage sollten alle Renner in der gleichen oder zumindest ähnlicher Perspektive zu sehen sein, ansonsten wird das ganze recht unruhig. Gut gefällt mir, dass der BMW im großen Bild in die entgegengestzte Richtung fährt. Das bringt Spannung rein.
    Gruß Michael
  • Yvonne Holm 4. September 2007, 16:22

    Hallo Eike!Finde die Collage richtig klasse!Sehr schöne Arbeit!
  • Martin Adler 4. September 2007, 8:28

    Hallo Eike,
    die Collage sieht gut aus. Etwas abwechslungsreicher wäre es vielleicht einige Bilder von einer anderen Position aus zu verwenden. Das macht das ganze aber auch u.U. wieder unruhiger.

    Gruss Martin
  • Hartmut Schulz 2. September 2007, 21:37

    Ich schliesse mich meinen Vorschreibern voll und ganz an.
    Gruß Hartmut
  • Basti Menges 2. September 2007, 18:43

    Super Collage!!!
    LG Basti
  • Johannes Ekart 2. September 2007, 17:44

    eine sehr schöne Collage
    lg
    Johannes