Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

Das war die DDR...auch

Palla Glauchau , 2005 , analog

Kommentare 12

  • Redpicture 25. Januar 2012, 17:49

    länderübergreifende spindgestaltung.
  • Nati E. 25. Januar 2012, 17:17

    Ja, Bilder gab`s wenige. Aber um die DDR-Fkk - Kultur haben uns viele beneidet, wo es die Bildchen an jeder Straßenecke gab.
    War eben wirklich alles Live!
    :-)
  • Volker Stäbler 25. Januar 2012, 15:10

    @Katja,
    ach Du Schreck ! Diese Kerle ?!?
  • Katja Calendula 25. Januar 2012, 13:29

    ...und so sieht heut manch Spint von "Hand-Werkern" auch noch aus...(ohne Vorurteile...wußte nicht,wie ich es anders beschreiben sollte als schüchternes Weib ;-))LG Katja
  • Hans-Jürgen Schaller 25. Januar 2012, 11:56

    @steffen...so wars
    lg
  • Steffen Nitzsche 25. Januar 2012, 11:53

    Bilder gabs wenige.....dafür das Live mehr! :-))
  • Volker Stäbler 25. Januar 2012, 10:56

    Oh ja, erst mal das Magazin kriegen ! Und dann wenn dich die alten erwischt haben , dann war das schöne Foto weg. Wohin nur ?
    Oih, und was das Mädel für einen Pelz hat !
    So wars halt.
    Tschüß der Volker
  • hekate33 25. Januar 2012, 10:49

    Gut festgehalten!
    Gruß Christa
  • Hans-Jürgen Schaller 25. Januar 2012, 10:02

    @jan , den schluß hab ich noch gesehen , danke für den link
    lg
  • Jan Rillich 25. Januar 2012, 10:01

    und klar - keine Garage, kein Spint ohne die Mädels aus dem Magazin - ich sag nur - mein Onkel Dieter brauchte keine Tapete in der Werkstatt :))))
  • Jan Rillich 25. Januar 2012, 9:59

    kam gestern auf ARTE und hat mich gekriegt

    Lebt wohl Genossen
    http://www.gebrueder-beetz.de/produktionen/lebt-wohl-genossen-serie
  • David H Thomas 25. Januar 2012, 7:53

    great observation

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Analog
Klicks 873
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Unknown (-1)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---