Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H Klatt


Pro Mitglied, Wolfenbüttel

Das war der Rest,für die Mäusebussarde am Ansitz

die nächste Futterration kommt erst im kommenden Winter

Kommentare 6

  • Rene Scheibel 29. April 2013, 20:30

    Der sieht sber so aus als könnte der Winter noch eine Weile weiter gehen oder bald wieder kommen.
    Klasse getroffen +++
    vg rene
  • H.D. G. 15. April 2013, 17:03

    Sieht Klasse aus wie er dort sitzt.
    Hast Du mal versucht die "Lichter" zu reduzieren ?
    Dann kommt noch jede Menge Zeichnung in die hellen Flügelpartien.
    Geht sehr gut mit CS5.

    Gruß Dieter
  • Stefan Wöhrmann 14. April 2013, 22:26

    Na, da guckt aber einer in die Röhre! Glückwunsch zu deiner wunderbaren Serie von Bussardbildern. Würde ich mir ja zu gerne mal aus der Nähe anschauen ;-))

    Grüße Stefan
  • Michael Pätz 14. April 2013, 19:51

    Ein schöner Abschluß den du zeigst.
    Es war eine tolle Zeit die mir viel Spaß gemacht hat.
    Dafür noch einmal ein großes DANKE an dich.
    Ich werde das gern in Form von Arbeitskraft ableisten, wenn Bedarf besteht ;-)
    Gruß Michael
  • Alfons Klatt 14. April 2013, 19:49

    kann mich nicht erinnern, dass wir die bussis in den letzten jahren so lange angefüttert hatten. dieser lange und harte winter hat wohl vielen bussis zu schaffen gemacht. die wenigen, die bei dir am ansitz waren, hatten eben mal glück gehabt....also auf ein neues. gruß alli+
  • MadlensFotografie80 14. April 2013, 19:45

    WOW, ganz große klasse
    grüßle madlen