Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Das war der Moment, wo bestimmt....................

............. einige Zoobesucher gerne mit dem Tierpfleger getauscht hätten *g*

Kommentare 16

  • dieterundmarion 16. August 2010, 17:01

    Na den kenn ich doch *zwinker* und die junge Koala-Mami auch :D. Das war doch bestimmt der Weg auf die Waage. Bin fleißiger "Tierische Kumpel"-Gucker *grins*. Leider kam die Sendung am Freitag letzte Woche zum letzten Mal :S. Auf jeden Fall, ganz wunderbar die Szene eingefangen.
    LG Marion
  • Jürgen Guhlke 6. August 2010, 22:26

    Prima Aufnahme, sehr schön festgehalten.
    MfG
    Jürgen
  • Gabriele Krug 6. August 2010, 15:39

    Ein feines Foto ist das geworden!!!
    LG von Gabi
  • bayerlein ute 6. August 2010, 8:21

    oh...sofort!!!!!! klasse aufgenommen. glg ute
  • Astrid Wiezorek 5. August 2010, 18:25

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich
    LG Astrid
  • Roland Bendzinski 5. August 2010, 9:24

    Eine schöne Szene hast du hier eingefangen.
    LG Roland
  • Evamago 5. August 2010, 7:15

    Ja, kann ich mir auch vorstellen. Sieht schön aus die Szene.
    LG
    Evamago
  • Hannelore Kaufmann 5. August 2010, 0:30

    Der Pfleger scheint sehr behutsam mit dem knuddeligen Koala umzugehen, schöne Aufnahme von den beiden!
    LG
  • SiggiH 5. August 2010, 0:10

    Ob er sich wirklich so flauschig-weich anfühlt, wie er aussieht !? Das würd ich gerne mal ausprobieren.
    Schön, dass du auch mal einen Pfleger mit abgebildet hast. Ich glaub, die zwei verstehen sich.
    Liebe Grüße, Siggi
  • Rolf Kammler 4. August 2010, 22:29

    Eine ausdrucksstarke Szene, die durch das Zusammenspiel Mensch-Tier fein ins Licht gerückt wird.
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Angelika Marko 4. August 2010, 21:53

    ja ich auch , ist der süß!!!
    Schöne Momentaufnahme.
    LG Angelika
  • Foto Püppi 4. August 2010, 21:27

    Die schönen Seiten im Job
    LG von Gina
  • Astrid Hallmann 4. August 2010, 21:11

    Oh ja, ich auch.
    Das vermisse ich schon,
    seit ich nicht mehr im Zoo arbeite.
    lg.Astrid
  • Inge Staack 4. August 2010, 20:59

    Oh ja, ich auch!
    Klasse Aufnahme!
    LG Inge
  • Andrea Rademacher 4. August 2010, 19:11

    ja und wir waren auch ganz nah dabei :-)
    schön, dass Du auch Mario noch mit aufs Bild genommen hast
    ich hätte den kleinen Kaiyu zu gerne mal geknuddelt :-)
    LG Andrea