Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das war der letzte Schrei (Quak)

Das war der letzte Schrei (Quak)

203 8

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Das war der letzte Schrei (Quak)

Vor ein paar Tagen konnte ich das letzte Quaken vom größeren meiner beiden Frösche hören. Jetzt hat er auch das Rufen dran gegeben, während der kleinere von den Beiden schon seit Wochen nicht mehr zu hören ist. Das Drama in meinem Teich: Das ganze Quaken war umsonst, denn es gab kein Weibchen und es fand sich auch keins ein. Da stirbt die Population wohl aus.

Kommentare 8