Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Bergm.


Free Mitglied, Osttirol

Das war der Grund dafür.......

.... dass ich euch in den letzten Wochen keine Anmerkungen schreiben konnte!
Am 5. Ókt. unschuldig in einen Verkehrsunfall verwickelt. Ein auf der Gegenfahrbahn ins schleudern geratener Pkw hat mich sozusagen "abgeschossen!
Mit - trotzdem viel Glück, konnten ich und mein mitfahrender Kollege noch selbständig das Fahrzeug verlassen. Nach zweimaligem Krankenhausaufenthalt bin ich nun wieder am PC und werde versuchen und mich bemühen, eure Bilder zu betrachten und einige Anmerkungen nachzuholen! Gruß Hans

Kommentare 24

  • BeSd 27. November 2013, 21:12

    :-((
    aber schön, dass es Dir und dem Kollegen wieder besser geht.Dem Schutzengel sei Dank !
    LG Bernd mit Familie
  • rudi roozen 27. Oktober 2013, 4:44

    Fein, dass es Dir nun wieder gut geht Hans!
    Deine Bilder sind sehr schön die Du einstelltst und es ist immer wider ein Genuß sie zu betrachten!
    lg Rudi
  • Michael Herbst 27. Oktober 2013, 1:06

    Hey sch...,Gute Besserung!!!
    Gruß Michael
  • struz 26. Oktober 2013, 23:46

    Da bin ich richtig froh das du noch so glimpflich davon gekommen bist. Gruß Struz
  • L.K-Photo 24. Oktober 2013, 19:13

    Boa ..... dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gut Besserung .. da ich so was repariere weiß ich auch was es heißt ----- aber da ist nix mehr zu machen .... wichtiger ist bei dir ist alles ok... VG Lars
  • roland mair 24. Oktober 2013, 11:36

    ich hoffe alles ok blechschaden kann man verkraften
    LG roland
  • Rosenzweig Toni 23. Oktober 2013, 22:06

    Da sieht man ja wüste Sachen mit Dir, aber wichtig ist das Dir kein größerer Schaden bleibt und Du schnell wieder Fit wirst,
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Peter Führer 23. Oktober 2013, 6:51

    Oh, weh, der Schrecken aller Autofahrer, erst jetzt entdeckt, das war ganz schön heftig, schön das du soweit ok bist,
    LG Peter
  • Arthur Florian 22. Oktober 2013, 21:17

    Das sieht ganz schön heftig aus. Na ja, der Schutzengel hat gut auf euch aufgepasst.
    VG Arthur
  • Richard Wolfsgruber 22. Oktober 2013, 21:07

    Hallo Hans, Gott sei Dank das ihr habwegs gut
    davon gekommen seid. Wünsche Dir gute besserung
    und das Du bald wieder unterwegs sein kannst.
    Alles gute wünscht Dir Richard
  • moonstruck 22. Oktober 2013, 15:08

    das sieht aber schlimm aus! ich hoffe, es geht dir wieder einigermassen... erhol dich gut...

    liebe grüße
    nicole
  • Bergeule 22. Oktober 2013, 8:58

    nicht zu glauben, Hans.
    Gott sei Dank geht es dir wieder besser!
    LG Sonja
  • Winfried Meinert 21. Oktober 2013, 20:57

    Blech kann man ersetzen, das ist nicht so schlimm. Und Du hast ja sonst richtig Glück gehabt, wie ich das so sehe, Dein Schutzengel hat gute Arbeit geleistet.
    Alles Gute Dir und auch Deinem Kollegen!!!
    Herzliche Grüße von Winfried
  • Rauter Karl 21. Oktober 2013, 20:45

    Hans,freit mi dasse wido do bisch und olls holbwegs ibostondn hosch,dass Du bold wido voll fit bisch winscht Dir Karl
  • mague 21. Oktober 2013, 20:34

    Hans fa mir a olles guateund bleib fit.

    lg
  • tolbiacum 21. Oktober 2013, 20:13

    oh je !
    aber zum glück ist dir ja nichts schlimmeres passiert
    weiterhin alles gute
    lg elmar
  • pono888 21. Oktober 2013, 20:02

    Sehr viel Glück da sieht man
    Der Golf 4 ist sicher
    Schöne Grüße Robert
    Gute Besserung
  • Hilde Nairz 21. Oktober 2013, 19:29

    bumm- da hast aber Glück gehabt- wünsche Dir noch eine gute Besserung und komm bald wieder in die FC-Gruß Hilde
  • Ursula Zürcher 21. Oktober 2013, 18:55

    Oh, da hast du aber ganz viel Glück gehabt! Ja, so schnell kann's gehen... Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und dass bald alle Wunden folgenlos verheilen - auch die seelischen.
    Lass dir Zeit mit AM's schreiben - es gibt wichtigere Dinge im Leben!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Schuhmann Ralph 21. Oktober 2013, 17:44

    Hans im Glück !!! Vermute mal hätte schlimmer ausgehen können !!! Wie man´s nimmt auf jeden fall wenn man den Rest des Autos betrachtet dann kann man schon von Glück sprechen !!! Jedenfalls wünsche ich dir auch gute Genesung ! Ich meinerseits muss am 14. November meine Leisten beiderseits operieren lassen und werde so ebenfalls einige Zeit pausieren müssen.
    Also Kopf Hoch und nach vorne schauen :-) es werden wieder bessere Zeiten kommen :-)
  • Claudia Werlberger 21. Oktober 2013, 16:50

    Wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder topfit bist.
    lg, Claudia
  • enner aus de palz 21. Oktober 2013, 14:50

    Das trifft mich jetzt aber hart, (bin geschockt) der SCHUTZENGEL war bei euch, jetzt hoffe ich, das du bald wieder fit wirst und keine bleibenden Schäden davon trägst. Wünsche dir ein gute Besserung, bis dann.
    VG Rainer
  • Czerwonka Herbert 21. Oktober 2013, 14:49

    Upp's das ist ja ziemlich heftig! Glück im Unglück, na dann alles Gute. LG Twin II
  • Krebs 21. Oktober 2013, 14:48

    Weiterhin gute Besserung, wir drücken die Daumen. Zum Glück haben die Konstrukteure auch an Crashs gedacht.
    Beste Genesungswünsche, Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 600
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 160