Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Das war der einzige...

... Weg, um aus ihrem düsteren Gefängnis zu entfliehen, aber sie hatten es geschafft, tatsächlich geschafft.......
Als sich in den frühen Morgenstunden ihr bunter Ballon erhob, war es wie ein Aufatmen, obwohl sie bis zur letzten Minute gebangt hatten......
Aber ihre Flucht blieb unbemerkt und lautlos stiegen sie in den Morgenhimmel.
Vor ihnen die sengende Wüste, vor ihnen die Ungewissheit......
......vor ihnen die Freiheit ...




***




Macht gerade so Spaß...........ich hoffe, euch auch!

Kommentare 30

  • RiKeMa 5. März 2006, 0:50

    @ Joschi: Nö, Rike M....;-)))
  • Joachim Schumann 4. März 2006, 23:47

    Adalbert Stifter ...
  • A B N E R 11. Januar 2006, 10:25

    Toll !
    Gruss
    Gianni
  • RiKeMa 5. Januar 2006, 18:45

    @ all: Vielen Dank euch allen.........und gute Reise in meinem Ballon.........;-))
  • marcus rüter 5. Januar 2006, 9:11

    Sehr schöne Farben und tolle Kontraste. Der Schatten des Ballons ist das i-Tüpfelchen!

    Gruß,
    Marcus
  • Marcell Waltzer 28. Dezember 2005, 8:28

    Eine geheimnisvolle Geschichte entwickelt sich da -
    man kann die Filmmusik schon richtig hören.
    Durch den Schatten ahnt man ein wenig wie der
    Ballon aussehen könnte. Prima.
  • Ulli Pohl 28. Dezember 2005, 0:03

    erinnert mich irgendwie an jules verne,
    fantastisch schön!

    lg uli
  • Sissi Blume 27. Dezember 2005, 20:58

    Märchenhaft verzaubernd.Keine Ahnung wie du das machst,aber es ist große Klasse!
  • Harry Reim 27. Dezember 2005, 19:30

    Wunderbar!!
    LG Harry
  • Red Zora 27. Dezember 2005, 19:07

    hey rike, das gefällt mir richtig gut....vor allem auch der schatten da im tal ist der hammer.....!! :-)
    grüsse dich
    red z.
  • Lady Edel 27. Dezember 2005, 18:52

    Das ist aber ein sehr schönes Bild.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Edel
  • G T 27. Dezember 2005, 12:27

    wie immer bei dir - goile ebv:-)))
  • Christine von Diepenbroek 27. Dezember 2005, 11:59

    Sehr feine Komposition - gefällt mir gut.
    lg Christine
  • RiKeMa 27. Dezember 2005, 11:07

    @ Mel: *freu*.................Urggss..........die Idee mit der Serie ist noch nicht aufgegriffen.....der Stuhl hat wohl Spuren hinterlassen...........;-)))
  • Mél Ancholy 27. Dezember 2005, 11:00

    Uiiiii .......... eine neue Serie ........... ich hab wohl was verpasst ?!? *fg*
    Sehr schön gemacht , eine reizende Arbeit finde ich !!!
    Du hast wirklich eine blühende Fantasie - das gefällt mir so an Dir & Deinen Bildern (c;


    Lieben Gruss Dir
    méL

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz