Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

das war auch in Tarifa

in dieser gut gepflegten Strasse stand das marode Haus ( gleich hinterm gelben rechts)

Marode:-((
Marode:-((
Gerda S.

Kommentare 9

  • Gernold Wunderlich 20. November 2009, 18:32

    Schade drum, muss mal sehr schön gewesen sein dieses Haus.
    LG Gernold
  • Rainer Switala 20. November 2009, 13:43

    ich mag etwas marode fassaden
    sehr reizvoll dieser blick
    das andere bild (marode) gefällt mir hier noch besser

    gruß rainer
  • Gerda S. 19. November 2009, 17:13

    Gruss Gerda:-))))
  • G D 19. November 2009, 16:10

    Warum viele, so auch ich, diese maroden bauten ansprechend finden, kann zumindest ich nicht erklären.
    Hat hier leider im aufbau nicht das, was ich mir vorstellen könnte, Gerda.
    Das schild und die lampe links müssten weg, dann hätte es eine faszinierende ausstrahlung.
    lg gd
  • HamburgerDeern54 18. November 2009, 20:19

    Das hat wohl auch mal bessere Zeiten gesehen... aber selbst so marode hat es einen herrlichen Charme.
    LG, Ursula
  • Carl-Jürgen Bautsch 18. November 2009, 17:03

    Da geht 'was verloren an vergangener Pracht. Dieser seiltiche Blick gefällt mir besser.
    LG, Carl
  • Klaus Kieslich 18. November 2009, 16:20

    Wenn das mal richtig hergerichtet würde,ich glaube da könnte ich mich wohlfühlen
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 18. November 2009, 14:45

    bei uns hätte die Baubehörde schon das Haus gesperrt *g*
    Servus, Wolfgang
  • Horst-W. 18. November 2009, 14:34

    Herrlich marode ... auch wenn man nie da wohnen möchte ... ;-)))
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz