Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

das war 2010 #1

vorsicht freilaufende spinne! ;-))
gesehen im gemeindebau und unterwegs mit Friedrich Walzer und
Wolfgang Weninger

gemeindebau #6
gemeindebau #6
Gerlinde Weninger

angenehmen letzten montag im jahr 2010 für freunde und user!

Kommentare 13

  • Helmut Johann Paseka 28. Dezember 2010, 17:17

    . . da verwenden die einen Gänse, . . die anderen Hunde, . . Spinnen sind mir dazu neu, . .
    herzlichst Helmut
  • Trautel R. 28. Dezember 2010, 5:56

    :-))))
    davor hätte ich auch mehr angst als vor dem hund.
    lg trautel
  • lucky pictures 27. Dezember 2010, 22:06

    Das Einzige, was mich an der Wohnung beunruhigen würde, wenn es meine wäre...
    ...die Tür hat keine Schnalle...somit ich mich schon im Pyjama davor (also quasi vor geschlossener, zugefallener Tür!) stehen sehe. Und die Nachbarin ist sicher auch nicht die Vorzeigeblondine aus dem TV, sondern eine alte derrische Bissgurn! Davor hab ich Angst, nicht vor
    SpinneFeind 2 - Ansicht
    SpinneFeind 2 - Ansicht
    lucky pictures

    lg lucky - aber gut gesehenes Türschild!
  • jopArt 27. Dezember 2010, 18:07

    ;-)))))))))))))))
    davon gibt´s bei uns jede menge-die meisten haben noch ein "R" hinten dran! ;-))))

    lg hans
  • Traude Stolz 27. Dezember 2010, 18:03

    Gabi hat recht, vor dem Husky würd ich mich nicht fürchten, aber vor einem Weberknecht eigentlich auch nicht.....
    Lg Traude
  • Gabi Eigner 27. Dezember 2010, 15:29

    Die würde mich auch weit mehr abschrecken, als der Hund.
    lg Gabi
  • Frank Mühlberg 27. Dezember 2010, 14:42

    Ungewöhnliches Schild !
    Frank
  • Guenther Glaser 27. Dezember 2010, 11:25

    Na Danke; Ich würd mich beschweren wenn ich Hund wär. Und noch dazu so ein Schöner.
    Gruss Gü
  • aeschlih 27. Dezember 2010, 11:21

    ein Highlight erster Güte ¨!
    auch über der Donau laufen sie ganz frei herum die Spinner...*gg*
    liebe Grüsse Hilde
  • Sibille L. 27. Dezember 2010, 10:51

    Oha, da nehme ich mal lieber die Beine in die Hand und laufe weg.
    Sehr schön von Dir gesehen und festgehalten.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
    LG Sibille
  • Wolfgang Weninger 27. Dezember 2010, 10:49

    de rennan grad alle bei mir umananda ... was am WE daham net dadruckt habn, des lassns jetzt do bei mir aus ...
  • Gerlinde Weninger 27. Dezember 2010, 10:43

    na, wolfgang, die sind scho olle geflüchtet, weit und breit kana zum sehn! *g*, gerlinde ganz allein daheim!
    :-))))
  • Wolfgang Weninger 27. Dezember 2010, 10:41

    dein Tag ist sicher angenehmer als meiner :-) und freilaufende Spinnen wirst du daham a net finden, eher spinnerte Freilaufende *g*
    Bussi, Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200