Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Das Wappentier (Rundstück warm 2012)

http://www.facebook.com/groups/rundstueckwarm/


Das Wappentier (Rundstück warm 2012)

Im Sonnenschein liegst du so satt, wie ein voll gemachter Tag. Wie eine nicht mehr ganz so junge Frau, die von jungen Hähnchen auf Fahrradsatteln träumt, von Hähnchen die nach dem Weg fragen, in die Freiheit.

Du wärst ein kleiner Snack für sie, weil sie noch gut verbrennen. Doch sie ziehen weiter in die Welt aus Schachbretttaktiken und Rohrschachtesten. Sie sehen Mullahs, Götter, Indianer am Himmel predigen und Friedenspfeifen brechen und betrachten Taubenjägerinnen auf dem Kiez.

Ich pinkle in die Alster und küss das rundstückwarme Wappentier. Oh Hamburg, meine Liebe, meine Blume, mein Heringsaufstrich.

In der Alster treibt ein offener Taubenschlag.

10. Mai 2012


mit offiziellem Video auch

http://www.youtube.com/watch?v=Ktg69a2kO6k




Kommentare 10

  • Andreas Schaarschmidt 16. Mai 2012, 15:35

    *unlecker ;)
  • erich w. 13. Mai 2012, 0:44

    jetzt habe hunger
  • Redpicture 11. Mai 2012, 20:27

    dann mal zu beißen.
  • ..findus. 10. Mai 2012, 20:43

    dann passt das ja näch ;))
  • Matthias von Schramm 10. Mai 2012, 20:04

    tja - das ist aber schweinkram so rein saucemäßig :(
  • ..findus. 10. Mai 2012, 20:03

    ich bin ja dafür du organisierst welche davon für pfingsten:))
  • Peter Mertz 10. Mai 2012, 19:55

    probieren will :-))
  • Herr Buchta 10. Mai 2012, 15:42

    Ich nehme dann lieber ein Bückstück heiss ;-)
  • Kai Wesolowski 10. Mai 2012, 13:19

    wie Ingrid!
    LG Kai
  • Zwei AnSichten 10. Mai 2012, 11:55

    lecker und gut !
    lg Ingrid