Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Wandern hat sich gelohnt!!

Das Wandern hat sich gelohnt!!

2.660 19

Thomas Skolik


Free Mitglied, Troisdorf

Das Wandern hat sich gelohnt!!

Hi , hier nun wieder ein weiteres Bild aus den USA. Wenn einer meiner USA Bilder nicht mehr sehen kann, einfach weiterklicken :)
Nun aber wieder zum Bild.
Der Tag an sich war richtig miserabel, es regnete schon den halben Tag über, ich selber wollte den Sonnenuntergang am Delicate Arch fotografieren, doch auf Grund des Wetters sollte es nicht gut aussehen.
Ich selber , immer noch in acht T-shirts und einer kurzen Hose unterwegs, hatte mich doch dazu gerungen zum Delicate Arch, trotz des Regens, zu wandern in der Hoffnung vielleicht doch etwas Glück zu haben.
Auf dem Weg dorthin kamen uns viele Touristen entgegen, die sich aber schnell auf dem Weg zu ihrem Auto machten. Ich muss in der sommerlichen Kleidung richtig doof ausgesehen haben, denn trotz des Regens betrug die Temperatur nur 7 Grad.
Oben endlich angekommen versteckte ich mich unter einer Arch um mich so vor dem Regen und dem kalten Wind zu schützen.
Wie das Wetter am Ende nun war , könnt ihr am Bild erraten.
Ach ja, insgesamt waren ca. 6 Fotografen da, ich aber war der einzige an dieser Stelle. :):)
Das Bild hatte ich schon mal hochgeladen, hier aber nochmal ohne Sensorflecken

Aufnahmedaten
Canon Eos 10D / Canon EF 17-40L USM @ 17mm
1/2sec @ Blende 22/ Belichtungskorrektur -0,5 / ISO 100
Cokin P120 + P121
Fernauslöser / Stativ

Hier noch weitere Bilder aus den USA

Garden of the Gods !
Garden of the Gods !
Thomas Skolik

Rege, Sturn und dann die Sonne
Rege, Sturn und dann die Sonne
Thomas Skolik

...
...
Thomas Skolik

Hartes Stück Arbeit !
Hartes Stück Arbeit !
Thomas Skolik

Kommentare 19