Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annie Lehmann


Free Mitglied

das waldpferd

da sind mal wieder meine zwei Lieblingsmodels,
mich hat das mit den Blättern im Vordergrund auch mal gereizt auszuprobieren, was sagt ihr?

Kommentare 4

  • Annie Lehmann 6. Februar 2004, 18:51

    In Ordnung, ich werd das demnächst mal mit weniger Gestrüpp versuchen, eingentlich wunderlich, im Winter sollte eh nicht allzuviel davon herumhängen...
    werde den nächsten Versuch dann präsentieren...
    VG Annie
  • Patricia Müller 6. Februar 2004, 13:38

    Hi Anne,

    Roger und Martin haben es schon bemerkt, was auch mich stört... Die Blätter dominieren einfach das Bild und machen das eigentliche Motiv kaputt. Weniger ist oft mehr...

    LG und schönes Wochenende,
    Patricia
  • Martin Fink 5. Februar 2004, 22:25

    Hallo Annie,
    die Idee find ich auch gut. Mir würde es besser gefallen wenn die Blätter etwas weiter beim Pferd und Reiter wären und die Gesichter nicht verdeckt wären.
    Hier hab ich eines gefunden das so ähnlich ist wie deines
    Leider ist es nicht meines.
    LG Martin.
  • Roger Kurrat 5. Februar 2004, 19:47

    Die Idee mit unscharfen Blättern im Vordergrund finde ich gut.In diesem Fall sind sie mir aber etwas zu dominant. Versuch's doch mal mit einem etwas durchlässigeren Busch.Ja ich weiss erst mal einen im richtigen Moment finden :-)
    lg Roger