Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...Das Wahrzeichen von Oberhausen.......#

ist der Gasometer, dort finden verschiedene Ausstellungen statt, jetzt war bis Ende des Jahres von Christo " Big Air Package " gewesen. Ab 11.04.2014 bis 30.12. 2014 findet eine neue Ausstellung statt und heißt " DER SCHÖNE SCHEIN " dort wird dann die Vielfalt der Schönheit in der Kunst gezeigt.
Lassen wir uns überraschen, ob es schön wird.
In 117,5 m Höhe befindet sich eine Plattform, bei schönem Wetter hat man eine herrliche Aussicht über das Ruhrgebiet.

Ich wünsche euch ein sehr schönes Wochenende
LG Bea

http://www.gasometer.de/de/ausstellungen/kommende-ausstellung

Kommentare 44

  • Karin S...aus NRW 29. Januar 2014, 12:31

    dergasometer ist immer wieder schön bea und ein Foto wert lg karin
  • mario valentini 20. Januar 2014, 12:26

    Wow! this is a beauty photo.
  • W.Brand 20. Januar 2014, 11:56

    Klasse Ansicht vom Gasometer. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen endlich mal dorthin zu fahren,
    lg. Willi
  • Karin S...aus NRW 20. Januar 2014, 11:51

    den hast du gut festgehalten bea auf die Ausstellung freue ich mich auch lg und einen guten start in die Woche lg karin
  • Sibille L. 20. Januar 2014, 11:15

    Von da oben hat man bestimmt einen schönen Blick ins Land.
    Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • deha 19. Januar 2014, 21:35

    wünsche ich Dir auch noch, auch wenn es fast schon vorbei ist... Toll festgehalten. VG, Detlef
  • Gerhard Haaken 19. Januar 2014, 19:17

    Siehst du, so werden diese nicht gerade attraktiven Instriedenkmäler doch noch gut genutzt ! Sehr schön und sehr gut auch deine Info dazu !

    LG Gerhard

  • Cuxmalan 19. Januar 2014, 13:54

    Klasse Foto. Leider wohnen wir zu weit weg. Wird da auch die Fernsehsendung von Jauch gemacht?
    lg marianne
  • Beate Und Edmund Salomon 19. Januar 2014, 9:56

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von dem interessanten Wahrzeichen, die durch ihrer Schärfe und die sehr natürlichen Farben besticht.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Adolf Zibell 19. Januar 2014, 9:12

    Sehr gut ins Bild gesetzt und dokumentiert !
    Ich wünsche Dir liebe Bea, einen schönen Sonntag.
    LG Adolf
  • Fred Dahms 19. Januar 2014, 0:25

    Fahre ich fast jeden Tag daran vorbei und war noch nie da. Klasse Aufnahme
    Gruß Fred
  • Fotofan9 19. Januar 2014, 0:17

    Sehr schön hast Du den Gasometer ins Bild genommen. Wollen wir mal hoffen, dass die Aufstellung ein Erfolg wird. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und LG Harald
  • Luci 11 18. Januar 2014, 19:47

    Da wurde ich auch mal gerne hingehen.
    Aber ein wenig viel KM von hier......
    LG
    Luci
  • Bea Herzberg 18. Januar 2014, 19:06

    Ja unser Ruhrgebiet bietet viele interessante Orte,
    den Gasometer hast Du gut gezeigt.
    LG und schönes Wochenende
    Bea
  • MJA. 18. Januar 2014, 19:01

    tolle Doku und Werbung :)
    dir auch ein schönes Wochenende
    b.r. mja

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 27.8 mm
ISO 125