Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Lukacek


Free Mitglied, Opfikon

Das Wahrzeichen

Dies war der dritte Tag auf unserer halbjährigen Australien-Rundreise. Jetzt, fast 2 Jahre später ist es unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist und ich würde sofort wieder mit meiner Freundin gehen...

Kommentare 2

  • Nina Katinka Kaschube 3. Juni 2008, 15:24

    Und ich kann stolzer weise sagen, ich arbeite da seit fast einen Jahr.
    Klasse du hast den ganzen Turm drauf gekriegt, aber das runter rum sieht etwas zu sehr nach „Urlaubsfoto“ aus.

  • Johnny Aussie 29. Oktober 2007, 18:55

    Da stand ich auch, im Jahr 2005.

    Gruss, Falko