Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Das Wahrzeichen

der Berchtesgadener Alpen wird hier besonders interessant angeleuchtet. Das war vor einer Woche am frühen Morgen, gegen 6:30 Uhr, von der Terrasse unserer Ferienwohnung. Heute war es nur kurz ein Mal zu sehen, denn es regnet andauernd. Dadurch fand ich aber endlich Zeit, auch ein
Bild für die fc aufzubereiten. Da ich hier nur über Telefonleitung ins Internet komme, kann ich mich nur kurzzeitig einklinken und deshalb auch nicht an den Diskussionen zu der Bildern meiner fc-Freunde teilnehmen.

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 9. August 2009, 14:17

    . . . ganz prima Licht, so etwas sieht man nicht so oft. Wir konnten ähnliches von Maria Gern aus auch beobachten. Ein feines klares Motiv zeigst Du.
    Viele Grüße, Joachim.
  • B. Walker 29. Juli 2009, 18:40

    Wünsche Euch besseres Wetter für die nächsten Tage, damit Du u.a. auch noch weitere schöne Fotos von dort mitbringen kannst.
    LG Bernhard
  • Bernd NIEDTFELD 29. Juli 2009, 12:44

    Wunderbare Morgenstimmung!
    War in BGD 2 Jahre als GebJg.
    Schöne Grüße

    Bernd*


  • Ralf Schauer...2 28. Juli 2009, 22:52

    Hallo Heinz, da funkelt mir ein bekannter "grosser" Berg vor den Augen. Schönes Bild - tolle Gegend.
    Den Berchtesgadner Regen kenne ich auch... oder ists nur ein spezieller Eindruck?
    Jedenfalls schönes Foto und toi toi toi für weitere.

    (Bin wieder zurück nach längerer fc-Abwesenheit)

    LG Ralf
  • RMFoto 28. Juli 2009, 19:08

    Ein ganz feines Licht und eine wunderbare Tiefe der Aufnahme! LG Roland
  • Klaus Kieslich 28. Juli 2009, 17:49

    Eine wunderbare Lichtstimmung
    Gruß Klaus