Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther von Wardenburg


Basic Mitglied, Dortmund

Das Wahrzeichen

Das Castello Aragonese ist eine Festung, die sich auf einer kleinen Felseninsel aus Trachyt an der Ostseite der Insel Ischia befindet. Sie ist durch eine gemauerte, 200 Meter lange Brücke mit dem alten Ort Borgo di Celsa verbunden, der heute mit dem Castello als Ortsteil Ponte der Gemeinde Ischia angehört.

Kommentare 2

  • Bu. Foltz 5. Mai 2014, 22:56

    Sehr stimmungsvolles Foto!!!
    Leider konnte ich nur eine Woche auf der Insel sein, ich muss da nochmal hin um alles gesehen zu haben.
    Mit Pinsel und Aquarellblock dauert das allerdings etwas länger.
    Beste Grüße und herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar,

    Burkhard
  • Michel Seitz 26. Dezember 2013, 9:22

    Schön gestaltetes Foto, mit den Tauen im Vordergrund. Da will man doch in Urlaub!
    lg Michel