Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...das Wahrzeichen...

...das Wahrzeichen...

564 19

C. Dietl


World Mitglied, Essen

...das Wahrzeichen...

...von Frankfurt - der Messeturm
Das Bild entstand spät abends. Der Turm wurde von unten angestrahlt, dadurch wirkten die Farben etwas unnatürlich, deshalb hab ich mich für diese Version entschieden.
Pentax K 10 D
ISO 100
12 mm
f / 11
Belichtungsreihe aus 8 Aufnahmen:
0,3s - 30s

Kommentare 19

  • Katrin Menker 4. November 2007, 22:14

    War es so spät abends, dass du die Kamera nicht mehr grade halten konntest? Nein, Scherz, das Bild ist gut gelungen, die Farben bzw. Kontraste fremdartig.
    Gefällt mir mal wieder !!!
    lg Katrin
  • markus we 3. November 2007, 19:33

    unnatürich passt hier total.
    lg, markus
  • Martin H 3. November 2007, 19:31

    Klasse gemacht in dieser Tönung!

    LG - Martin
  • Heike T. 3. November 2007, 13:10

    Richtig toll gemacht, das wirkt!
    LG, Heike
  • Klaus Hübler 3. November 2007, 12:39

    Aus der Ecke heraus, eine echt interessante Perspektive und eine hervorragende Tiefenschärfe...ich bin platt!
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,Gruß Klaus
  • Kirsten Geske 3. November 2007, 9:53

    Einfach klasse!
    LG
    Kirsten
  • Günni 3. November 2007, 8:09

    Ganz großes EBV Kino!!!
    Sagenhafte Bearbeitung ...........***neidvoll dreinblick*** :-)
    LG Günter
  • King. Kai 2. November 2007, 21:40

    Starke Perspektive und ein Nachtfoto in Grauwerte, das habe ich noch nie bewusst wahrgenommen. Gute Idee.
    Das Gebäude wirkt wie aus Chrom gegossen, dazu diese spannende, diagonale Linienführung, einfach großartig.

    Gruß Kai
  • RonaldJ 2. November 2007, 19:34

    Eine echt scharfe Variante des Messeturms, einschließlich des Rahmens wie aus einem Guss.
    VG Ronald
  • Annelie S. 2. November 2007, 18:24

    Eine fantastische Wirkung, sowohl die Perspektive als auch die gesamte Bearbeitung einschließlich Rahmen.
    VG
    Annelie
  • Don Fröhlich 2. November 2007, 17:11

    Ist der Turm von Babel also doch noch fertig geworden. Da hab ich was verpasst;-) Genial!
    Gruß Ingolf
  • Patrick Heppenheimer 2. November 2007, 15:52

    Circus Maximus ;)))))
    Incredible Maestro!
    vg Patrick
  • Francesco Liberti 2. November 2007, 15:34

    Ottimo colpo d'occhio!
    Bellissima prospettiva.
  • ruhrfotograf 2. November 2007, 15:08

    TipTop !! :-))
  • just a moment 2. November 2007, 15:02

    Das ist eine umwerfende Perspektive und ganz super von Dir hier präsentiert... großartig!!!!!!
    LG Petra