Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
612 2

DisOrder


Free Mitglied, Bramsche- Hase

Das wahre Innere

Wieder ein altes Bild, Selbstauslöser gewinnt!

Das Bild ist viel bearbeitet mit skullcrackpinseln und Mustern und einigen diversen Licht und Kontrasteinstellungen.

Mit dem Bild will ich ausdrücken das jeder Mensch in Wahrheit ein Monster ist, ob man es ihm ansieht oder glaubt oder nicht.
Das ist nur mal eine bildliche Darstellung meiner Vorstellung wie so ein Mensch dann aussehen würde.

Süß nicht?*G*


Wer lust auf ein Collab hat möge mich anschreiben! bin für jede Idee in der Gothicszene zu haben!

Kommentare 2